Logopädie-Forum

Was erwartet einen bei der Betriebsärztlichen Untersuchung

Profilbild
Marie
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,
ich wollte einmal fragen, ob eine*r der angehenden Logopäd*innen kurz von seiner Betriebsärztlichen Untersuchung berichten könnte!
Liebe Grüße :)


vor 6 Monaten #97178

Profilbild
Theodor
Teilnehmer

niemand? würde mich auch interessieren!


vor 1 Monat #97223

Profilbild
Chacha
Teilnehmer

Ich glaube, ich habe das schon mal geschrieben, also da passiert nichts besonderes. Das ist bei mir schon ein wenig länger her, aber man wurde nur, wie bei einer allgemeinen Untersuchung angeschaut. Blutabnahme, wenn notwendig Impfauffrischungen, so Dinge eben. Also nichts besonderes oder unerwartetes.


vor 4 Wochen, 1 Tag #97226

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden