ProfilbildMerle
Teilnehmer

Guten Abend,
Ich habe Einladungen nach Hannover, Münster, Halle und Eberswalde erhalten und habe bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Ich habe 2 Einheiten Gesangsunterricht organisiert, lese das Buch ‚Logopädie-Was ist das?‘, lerne alles über die Schulen und ihr Vorzüge bzw. Besonderheiten und habe alle gängigen Fragen im Gespräch so gut es geht schriftlich beantwortet. Es sind noch 9 Tage bis zum ersten Termin, habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich, ganz egal was? :-)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Merle


vor 3 Jahre, 2 Monate #95179
ProfilbildNuna
Teilnehmer

Hi Merle,

ich bin ebenfalls nach Hannover und Münster eingeladen! Hannover am 15.2. und Münster am 18.2, vielleicht sieht man sich ja? Würde mich freuen!
Ich hab schon zwei Aufnahmeverfahren hinter mir (Mannheim und Stuttgart) und habe für beide eine Zusage. Für beide hab ich mich lange nicht so umfänglich vorbereitet wie du. Ich glaube viel besser kannst du dich nicht mehr vorbereiten. Mein Tipp: möglichst nicht angespannt oder verkrampft wirken, das wirkt sich auch gut auf die Stimmüberprüfung aus.
Welche Schule wäre denn dein Favorit?

Ganz liebe Grüße


vor 3 Jahre, 2 Monate #95180
ProfilbildChwie
Teilnehmer

Hallo,
Wann habt ihr die Einladung aus Münster bekommen? Ich warte leider immer noch auf eine Antwort.
Liebe Grüße!


vor 3 Jahre, 2 Monate #95186
ProfilbildMerle
Teilnehmer

Die kam so vor 2-3 Wochen, glaub ich..


vor 3 Jahre, 2 Monate #95187
ProfilbildChwie
Teilnehmer

Meine ist heute zum Glück auch noch angekommen :)


vor 3 Jahre, 2 Monate #95188
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden