Logopädie-Forum

Verzweifelte Praktikumssuche! Es hagelt absagen!

Profilbild
Nalogo2015
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Befinde mich im 3 Ausbildungsjahr und bin leider noch immer verzweifelt auf Praktikumssuche für das Jahr 2015.
Leider hagelt es absagen. Gerne würde ich mich auch weiter weg bewerben was aber finanziell nicht so möglich ist.

Deswegen hier meine Frage: Kennt irgendwer Praktikastellen ( Kliniken ) in BaWü wo es möglich ist, eine Übernachtsungsmöglichkeit zu bekommen? Manchmal wird sowas in Kliniken angeboten? Hoffe auf eure Hilfe.

liebe Grüße

Nalogo 2015


vor 7 Jahre #93990

Profilbild
Logopaede
Teilnehmer

Hmm,
von diesem Problem habe ich auch schon gehört. Scheinbar drängen die Logo-Praktikanten alle zum gleichen Zeitpunkt auf den „Markt“. Liegt das etwa auch an der Akademisierung?


@Nalogo2015

wenn nix geht muss doch die Schule helfen….


vor 7 Jahre #93992

Profilbild
carlineo
Teilnehmer

Hallo Nalogo2015,

ich habe 2010 ein Praktikum an der Stimmheilklinik in Bad Rappenau gemacht. Dort kann man auch übernachten.
Allerdings war es damals so, dass man max. 4 Wochen Praktikum machen konnte. Wenn Du mehr Info möchtest, schreib mir doch eine PN.

Gruß,
Conny


vor 7 Jahre #94008

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden