Logopädie-Forum

Verantwortung als fachliche Leitung

Profilbild
Leonie
Teilnehmer

Hallo,

Ich habe zur Zeit die fachliche Leitung in einer logopädischen Praxis. Ich weiß mittlerweile, dass bei meiner Chefin, gerade im Bereich der Abrechnung nicht immer alles so korrekt macht. Zugang zur Abrechnung habe ich jedoch nicht, das ist nicht meine Aufgabe. Weiß jemand, ob ich trotzdem mit die Verantwortung dafür trage? Bzw kennt jemand eine Beratungsstelle oder Ähnliches wo ich mal nachfragen und mich beraten lassen könnte? Ich möchte nicht zum Sündenbock ihrer Fehler gemacht werden…


vor 3 Jahre, 5 Monaten #96173

Profilbild
Martha
Teilnehmer

Hallo!
Hast du schon etwas herausgefunden? Mich würde es nähmlich auch interessieren. Ansonsten würde ich vielleicht die Krankenkasse anrufen, die haben eine Fachabteilung, die diene Fragen beantworten können.

Viele Grüße


vor 3 Jahre, 4 Monaten #96180

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden