Logopädie-Forum

Ukgm Marburg Schule für Logopädie Wahrscheinlichkeit für eine Zusage

Profilbild
Katharina R
Teilnehmer

Ich war dieses Jahr beim Eignungstest in Marburg. Leider habe ich nur einen Wartelistenplatz ohne Nummer bekommen. Ich bin sehr pessimistisch eingestellt, dass ich noch eine Zusage kriegen werde. Deshalb wollte ich mal diejenigen fragen, die auch einen Wartelistenplatz ohne Nummer hatten, ob sie im Endeffekt eine Zusage erhalten haben?

LG Katharina


vor 2 Jahre, 2 Monaten #96450

Profilbild
Katharina
Teilnehmer

Also ich war auch auf der Warteliste, hatte aber den ersten Platz und habe erst heute Morgen meine Zusage bekommen. Ich kann zwar nicht sagen, wie wahrscheinlich eine Zusage bei einem anderen Wartelistenplatz ist, aber wenn was kommen sollte, dann kann es vielleicht noch ein bisschen dauern, also nicht verrückt machen lassen :)
LG Katharina


vor 2 Jahre, 2 Monaten #96465

Profilbild
Katharina R
Teilnehmer

Habe auch Mittwoch eine Zusage erhalten
😍


vor 2 Jahre, 1 Monat #96478

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden