Logopädie-Forum

Therapiebuch Farben… unfassbar

Hallo Freunde der guten Unterhaltung.

Einige von euch werden mitbekommen haben, dass ich nicht viel Zeit hatte um hier für euch da zusein. Ich hatte viele Projekte und musste mich auf andere Dinge konzentrieren.

Eine kleine Renovierung hinter den Kulissen konnte ich zwar noch machen, aber mein Dank gilt vor allem den Moderatoren hier im Forum, die mir viel Arbeit abgenommen haben.

Nun will ich euch verraten, welches Projekt mich denn nun die letzte Zeit so gebunden hat.

Das Aphasie-Übungsbuch Farben! Mein zweites Therapiebuch für Patienten, Praxen und Kliniken. Und das Projekt ist nun erfolgreich veröffentlicht und ist ab sofort im iBookstore von Apple verfügbar.

Wenn ihr also wissen wollte, was aus meiner Arbeit die letzten Monate geworden ist, dann schaut nach, und wenn ihr ein iPad besitzt, dann ladet euch gern den Auszug und vielleicht gleich das ganze Buch. Für euch, für eure Patienten.

Rezensionen lese ich auch gern, und da das ganze Projekt selbst weiter geht, kann ich eure Anregungen, Wünsch, Ideen und Kritikpunkte aufnehmen und auch umsetzen.

So… genug geredet, angucken: Therapiebuch Farben auf Therapiebuch.info.

Und weil das ganze nicht schon aufregend genug wäre – für mich jedenfalls – ist das Therapiebuch Farben auch gleich 12 Stunden nach seiner Veröffentlichung in die Top 10 der beliebtesten Bücher in der Kategorie Medizin gesprungen. Yeah!

Grüße
Alex

PS: wer mir einen Gefallen tun möchte, schickt mir eine Valium :)


vor 8 Jahre, 1 Monat #90215

Profilbild
Terrorkruemel83
Moderator

Glückwunsch zum gelungenen iBook und zum Sprung in die Top 10! Das was ich in der Vorschau gesehen habe gefällt mir sehr gut. Die anderen iBooks übrigens auch.

Mmhh…ich wollte zwar nie ein iPad haben, aber nun überlege ich mir doch eins anzuschaffen.


vor 8 Jahre, 1 Monat #90219

Profilbild
Kati
Teilnehmer

Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Was ich gestern nicht herausfinden konnte, wie teuer sind die Bücher?

Danke.


vor 8 Jahre #90225

Also das Therapiebuch Uhrzeiten gibt es seit Juni kostenlos im iBookstore: Aphasie-Übungsbuch Uhrzeiten.
Das Therapiebuch „Farben“ kostet 14,99 Euro: Aphasie-Übungsbuch Farben.

Weitere Bücher sind in Vorbereitung und werden je nach Umfang zwischen 14,99 und 19,99 kosten. Außerdem sind weitere kostenlose Therapiebücher geplant.

Gruß
Alex


vor 8 Jahre #90226

Profilbild
AMA
Teilnehmer

Hallo Alex,

Gratulation, die Bücher sehen gut aus! Ich habe nur leider kein iPad, aber wer weiß…meine bessere Hälfte ist ja sowieso der Überzeugung, dass ich ohne nicht mehr lange auskommen werde :D

Viele Grüße
Aila

P.S.: eine Valium bekommst du nicht, dass ist ungesund – wie wäre es denn alternativ mit lecker Schoki oder Gummibärchen? ;)


vor 8 Jahre #90229

Profilbild
Teekly
Teilnehmer

Lieber Alexander…

wann kann man denn mit dem Semantik Buch rechnen? Das erwarte ich schon sehnsüchtig…


vor 7 Jahre, 9 Monaten #90691

@Teekly: ein kleines bisschen Geduld noch. Anfang 2013 ist es fertig. Versprochen!


vor 7 Jahre, 9 Monaten #90705

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden