Logopädie-Forum

Suche Dysphagien behandelnde Kollegen…

Profilbild
Zitronenzuckerl
Teilnehmer

… für ein Telefon- oder Skypeinterview im Februar im Rahmen meiner Abschlussthesis für die Uni. Es werden 5-7 offene Fragen gestellt zu Euren Erfahrungen in der ambulanten/klinischen Dysphagietherapie- mehr würde ich bei Interesse gern nach dem Interview erzählen, damit die Daten nicht verfälscht werden.
Bitte, bitte meldet Euch hier oder per PN bei mir, es kostet Euch wirklich nicht viel Zeit und ich helfe umgekehrt auch gern mal, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt. Also, gebt Euch nen Ruck und tut eine gute Tat. :-)
Daaanke!!

PS: Es geht um nichts unangenehmes und keiner muss Angst haben, „vorgeführt“ zu werden. Es sind nur Ihr/Du, ich und das Telefon/Skype.


vor 6 years, 4 months #92521

Hallöle…
das is doch genau mein Fachgebiet :)

Ich bin dabei.

Grüße
Alex


vor 6 years, 4 months #92526

Profilbild
Zitronenzuckerl
Teilnehmer

@Alex: Cool, vielen Dank! :-) Ich melde mich dann im Neuen Jahr für die genaue Planung eines Termins. Freu mich sehr.

Eine private Nachricht hab ich auch schon bekommen- super!

Alle anderen: Meldet Euch ruhig noch fleißig. :-)


vor 6 years, 3 months #92527

Profilbild
Zitronenzuckerl
Teilnehmer

Ich schubs das mal mit fröhlichen Weihnachtswünschen nach oben! :-)


vor 6 years, 3 months #92623

Profilbild
Zitronenzuckerl
Teilnehmer

Vielleicht hat ja noch jemand Lust oder kennt jemanden, der jemanden kennt…. :-) Los, Leute, bringt unseren Berufsstand mit voran und beteiligt Euch an Forschung! :-)

Grüße!!


vor 6 years, 2 months #92714

Profilbild
sunshine04
Teilnehmer

Hi, behandel zwar erst seit 4 Monaten diese Patienten aber stehe gerne zur Verfügung :) LG


vor 6 years, 2 months #92726

Profilbild
Zitronenzuckerl
Teilnehmer

Oh, super! Hab Dir eine private Nachricht geschrieben. :-)


vor 6 years, 2 months #92727

Profilbild
Zitronenzuckerl
Teilnehmer

Alex und F., ich hab Euch private Nachrichten geschrieben. :-)


vor 6 years, 2 months #92743

Profilbild
Zitronenzuckerl
Teilnehmer

Ihr lieben Kollegen, die Ihr Euch zur Teilnahme bereit erklärt habt: Ich hab Euch private Nachrichten geschrieben, guckt Ihr mal in Eure Postfächer? Lieben Dank und einen schönen Tag für alle!


vor 6 years, 1 month #92879

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden