Logopädie-Forum

Studium Nijmegen ab September 2013

Profilbild
niederlande-logo
Teilnehmer

Hallo Sina, Ines94, Annyie22, Smile123, Simone 93 und weitere angehende Studenten der HAN in Nijmegen,

ich werde wahrscheinlich auch ab September 2013 an der HAN in Nijmegen studieren und würde mich freuen, wenn ihr mir eine private Nachricht über dieses Forum zusenden würdet und wir uns schon mal ein wenig austauschen und kennenlernen können.
Viele Grüße

vor 7 Jahre, 5 Monaten #91847

Profilbild
Simone93
Teilnehmer

Hallo :) gute idee :) ich kann dir irgendwie keine private Nachricht schicken. Wie heißt du überhaupt? :) habt ihr schon eine Wohnung?
Lg

vor 7 Jahre, 5 Monaten #91852

Profilbild
niederlande-logo
Teilnehmer

Hallo Simone93,
schade, dass es nicht geklappt hat, ich habe es noch einmal mit einer privaten Nachricht an dich versucht. Hoffe, es klappt, sonst müssen einen anderen Weg finden. Ich habe noch keine Wohnung?

Würde mich freuen, wenn sich viele Studienanfänger melden.
Liebe Grüße

vor 7 Jahre, 5 Monaten #91853

Profilbild
smile123
Teilnehmer

finde die Idee auch wirklich gut :) Hab dir jetzt eine private Nachricht geschickt und dir auf deine Nachricht zurückgeschrieben.Hoffe,dass es klappt.
Wäre ja schön schon mal einpaar Leute kennenzulernen :)
Liebe Grüße

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91863

Profilbild
Simone93
Teilnehmer

Zieht ihr denn alle nach kranenburg oder manche auch nach nijmegen?! :-)
Lg

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91866

Anonym
Inaktiv

Wie gesagt: Ich werde nach Nijmegen ziehen :)

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91889

Profilbild
Annyie22
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir zwar auch immer noch unsicher, was die HAN betrifft, aber mir fehlen auch die nötigen Alternativen. Ich habe mich zwar auch an einigen Unis beworben, werde aber wohl an den utopischen NC-Grenzen scheitern.
Ines94, seid ihr eure Zimmer schon losgeworden?
Ich fänd es auf jeden Fall auch schön, wenn wir uns untereinander schon mal kennen würden, bevor wir anfangen zu studieren. Vielleicht könnte man ja auch eine facebook-Gruppe gründen?

Liebe Grüße!

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91890

Profilbild
Simone93
Teilnehmer

Das mit der Facebook gruppe finde ich eine gute Idee, weil ich könnte mir vorstellen das da mehr leute schreiben bzw die gruppe dann auch finden würden als hier :)
Lg!

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91891

Profilbild
Annyie22
Teilnehmer

Ich stelle gerade fest, dass man mindestens einen Freund hinzufügen muss, um eine Gruppe zu gründen…es müsste mir also mindestens einer von euch seinen Namen bei facebook mitteilen, damit ich das machen kann. Auch wenn ich das gerade seltsam finde. Mache ich irgendwas falsch?

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91894

Profilbild
Simone93
Teilnehmer

Kannst du mir mal eben ne private Nachricht schicken wegen dem facebook namen?! Kann dir irgendwie keine schicken :)

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91895

Profilbild
Sina.
Teilnehmer

Hallo (:
Ich lese gerade eure letzten Beiträge und würde mich auch gerne anschließen, da ich auch dieses Jahr an der HAN anfange und es bestimmt nicht schlecht wäre, einige Mitstudenten kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sina

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91897

Profilbild
Annyie22
Teilnehmer

So die Gruppe findet ihr unter: Logopädie Nijmegen 2013

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91901

Profilbild
smile123
Teilnehmer

Komisch,ich finde die Gruppe leider nicht in der Suche,hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91920

Profilbild
Simone93
Teilnehmer

Sonst schick mir doch eben deinen Facebook namen dann lade ich dich ein :)

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91921

Profilbild
Annyie22
Teilnehmer

Ich weiß auch nicht, weshalb das mit der Gruppe so schwierig ist. Ich habe sie zwar als offene Gruppe eingestellt, aber ich kann trotzdem nur Freunde hinzufügen. Du hast jetzt auf jeden Fall von mir auch eine Freundschaftsanfrage :-)

vor 7 Jahre, 4 Monaten #91923

Profilbild
Minimi
Teilnehmer

Gaaaanz viel Spaß dort :)
Habe an der schönen Han auch mein Studium absolviert und war sehr zufrieden.
Habt eine schöne Zeit dort und genießt es,die Zeit geht ratz fatz vorbei:)

vor 7 Jahre, 3 Monaten #91965

Profilbild
Nina-
Teilnehmer

Hey!

Bin ich froh, dass ich endlich welche gefunden habe, die auch ab September an der HAN studieren werden :)
Ich komme aus Osnabrück und werde auch auf jeden Fall nach Nijmegen ziehen.
Ich finde die Gruppe in Facebook leider auch nicht, kann mich vielleicht auch einer aufnehmen?

Ich freue mich schon, wenn’s endlich losgeht ;)

vor 7 Jahre, 3 Monaten #92001

Profilbild
Annyie22
Teilnehmer

Kannst du mir deinen Namen bei facebook schreiben? Dann lade ich dich ein :)

vor 7 Jahre, 3 Monaten #92002

Ansicht von 18 Beiträgen - 41 bis 58 (von insgesamt 58)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden