Logopädie-Forum

Stimmbandabriss

Profilbild
Hanna
Teilnehmer

Hallo liebe Kollegen,

ich bekomme nächste Woche einen Patienten mit Stimmbandabriss nach Struma-OP. Bislang hatte ich nur Patienten mit einer Recurrensparese nach Struma-OP.

Was genau ist unter einem Stimmbandabriss zu verstehen und welche Folgen ergeben sich daraus für meine Therapie?


vor 10 Jahre, 7 Monaten #86657

Profilbild
Mayaa
Teilnehmer

Hallo Hanna,

Du hattest mir mal geschrieben zum Thema Freie Mitarbeit – das ist ungefährt drei Monate her.

Jetzt wolte ich Dir nochmals schreiben, aber das funktioniert irgendwie nicht über den alten Link. Ich verstehe das System hier nicht so ganz…

Ich weiß jetzt auch nicht, ob das hier eine öffentliche oder eine private Nachricht wird…

Meld Dich doch nochmal unter annmaya@gmx.de oder hier – würde mich echt freuen!

Liebe Grüße,

Mayaa.


vor 10 Jahre, 6 Monaten #88980

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden