Logopädie-Forum

staatliche berufsfachschule München 2019

Profilbild
mery-pu
Teilnehmer

Hallo Leute,

ich wurde im Februar für 2 Auswahlgespräche in Augsburg und München vorgeladen und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt… Daher wäre es schön wenn sich jemand von den 178 anderen Bewerbern melden würde, damit wir uns im Bezug auf z.B. den Eignungstest austauschen können… und gemeinsam zittern ^^


vor 10 Monate, 1 Woche #96664

Profilbild
Chacha
Teilnehmer

Hey, ich kann nicht mit dir zittern, aber versuchen dir deine Angst zu nehmen. Ich bin momentan im dritten Lehrjahr in München. Beim Auswahlgespräch musst du keine fiesen Assecement Center oder Ähnliches durchstehen. Dein Stimmfeld wird gemessen, das machen wir, die Schüler. Du musst ein Lied singen, aber das muss keine Gesangsglanzleistung sein. (Die meisten von uns singen sch…..) Außerdem wird, glaub ich, noch ein Aufsatz geschrieben. Aber es ist alles nicht so wild. Geh nicht zu nervös rein, die sind alle nett und wollen dich auch.


vor 9 Monate, 3 Wochen #96678

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden