Logopädie-Forum

Schlafmöglichkeit Regensburg

Profilbild
Tautropfen
Teilnehmer

Hallo allerseits,

bin am 15. März in Regensburg zum Eignungstest eingeladen. *FREU* Da ich um 8:15 da sein muss und zurzeit in Wiesbaden wohne, wollte ich fragen, ob jemand von euch einen Schlafplatz für mich hat oder jemanden kennt, an den ich mich wenden könnte?

Liebe Grüße

Anna


vor 9 Jahre, 5 Monaten #86373

Profilbild
Sheela
Teilnehmer

Hi.

Also erstmal: ich bin am 15. auch in Regensburg ;)

Weiß nicht, ob du jetzt nur nach privaten Schlafplätzen suchst.

Falls nicht: Ich werde im Brook Lane Hostel übernachten. Ist eigentlich recht billig (15€ pro Nacht).

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg

Sandra


vor 9 Jahre, 5 Monaten #87616

Profilbild
Tautropfen
Teilnehmer

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine liebe Nachricht :-)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Einladung! Da ich bis jetzt keine private Schlafmöglichkeit gefunden habe, werde ich voraussichtlich auch in einem Hostel oder ähnlichem schlafen. Dein Tipp ist daher sehr passend, danke. Falls du den Abend/Tag vorher schon was machen willst, könnten wir ja auch Nummern austauschen…..

Liebe Grüße

Anna


vor 9 Jahre, 5 Monaten #87617

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden