Logopädie-Forum

Praktikum München

Profilbild
Jasmin23
Teilnehmer

Hallo,
ich bin gerade im zweiten Jahr der Ausbildung zur Logopädin.
Nun steht die Suche nach Praktika für das letzte halbe Jahr an. Eine Dozentin bemerkte im Rahmen des Dysarthrie-Unterrichts und während der Besprechung der Bogenhausener Dysarthieskale, dass es interessant wäre ein Praktikum in München zu machen. Nun habe ich mich informiert und festgestellt, dass am Standort Bogenhausen in München nicht explizit Praktikumsplätze angeboten werden. Am Standort Harlaching hingegen schon.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit Praktikumsplätzen in einer der beiden Kliniken? Oder kann mir genauere Infos zu Prakikumsplätzen an einem der Standorte geben?

Vielen Dank im Vorraus :)


vor 7 Jahre, 10 Monaten #92780

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden