Logopädie-Forum

Patienten im Schichtdienst- Terminvergabe

Profilbild
sahie01
Teilnehmer

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Patienten, die im Schichtdienst arbeiten? Wie macht ihr das dann mit den Terminen? Jede Woche nach einem neuen Termin schauen oder bei einem Drei-Schichtsystem immer den gleichen Termin mit einer Pause in der dritten Woche? Ich bin noch etwas ratlos, was am Besten wäre.

Lg 🌻


vor 2 Monate, 2 Wochen #96938

Profilbild
Terrorkruemel83
Moderator

Bei Schichtleuten schaue ich immer wann es passt und vergebe jede Woche einen anderen Termin. Allerdings für ein paar Wochen im Voraus um besser planen zu können.


vor 1 Monat, 1 Woche #96954

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden