Logopädie-Forum

Nachweis musikalischer Aktivitäten bei Bewerbung

Hallo Community,

ich möchte mich demnächst bei der BBS Jena für eine Ausbildung bewerben und dort steht, ich brauche einen Nachweis,
dass ich musikalischen Aktivitäten nachgegangen bin.
Könnt ihr mir genauer erklären, was sie haben möchten?
Ich habe zwar vor vielen Jahren Cello an der Musikschule gespielt aber ich weiß nicht wie ich das bescheinigen soll.

Schonmal Danke im Voraus falls ihr mir helfen könnt.


vor 3 Jahre, 6 Monaten #95910

Profilbild
Eulalia
Teilnehmer

Frage doch bei der BBS nach, was genau die haben möchten. Vielleicht ist es auch möglich, die Musikschule anzuschreiben und um eine Bescheinigung zu bitten, vielleicht genügt aber auch der Nachweis über alte Schulzeugnise – Musikunterricht hatten wir ja alle mal. Schöne Feiertage, Eulalia


vor 3 Jahre, 6 Monaten #95912

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden