Logopädie-Forum

Meine Stellungnahme zu #pegida

Ein Link zu einem Offenen Brief, der auch an euch gerichtet ist.

http://www.alexanderfillbrandt.de/3469/eine-stellungnahme-zu-pegida/

Grüße
Alex


vor 5 years, 1 month #94088

Profilbild
Logopaede
Teilnehmer

Man Alex,
ich bin richtig zusammengezuckt nachdem ich auf deinen Link geklickt habe…dann musste ich erst mal eine rauchen um später weiterzulesen.

Hut ab!

Ich frage mich die ganze Zeit, wie es dazu kommt, dass sich dieses Pack so offen zeigt?
Das ist doch keine Demonstration….das ist der Mob…die ekelhafte rechte Fratze, die sich ein paar Kakerlaken zunutze machen.
Bei Stuttgart 21 werden den Leuten mit Wasserwerfern die Augen ausgeschossen…und diese „Volk“ singt deutsche Weihnachtslieder und schreit: „Wir sind das Volk“.

Was erlauben die sich?

Jetzt wo die Wirtschaft dazu Stellung nimmt, kann ja der dbl auch mal klar Position beziehen….damit der Alex nicht so alleine dasteht….trotz euer Politik der „ruhigen Hand“.


vor 5 years, 1 month #94090

Profilbild
EvaBiereder
Moderator

Zugangsverbot für alle Deine Projekte. Das find ich gut!

@Logopäde: „kann ja der dbl auch mal klar Position beziehen“, jetzt hätt ich mich vor Lachen fast an meinem Plätzchen verschluckt :)
Wahrscheinlich bist Du katholisch, denn Du hast fromme Wünsche..


vor 5 years, 1 month #94093

Profilbild
Logopaede
Teilnehmer

Wie jedes Jahr zu Weihnachten…Gremlins 2…..Rückkehr der kleinen Monster….ich erkenne Parallelen zu Pegida.

Na wenigstens schreibt Schrey-Dern, dass mancher Politiker erst noch was lernen muss.

Hauptsache der dbl beteiligt sich an diesem Prozess….in diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein interessantes, ereignis- und erkenntnisreiches 2015.


vor 5 years, 1 month #94095

Profilbild
hamo25
Teilnehmer

Gute Stellungnahme! ‚Fremdenhass kann ich nicht tolerieren. Ausgrenzung kann ich nicht tolerieren.‘ –> das trifft es auf den Punkt.
Und es gibt heutzutage auch noch so viel versteckten Rassismus in den Köpfen vieler Bürger. Es ist schrecklich.


vor 4 years, 11 months #94523

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden