Logopädie-Forum

Med. Akademie Hamburg

Profilbild
PattyHH
Teilnehmer

Hallo,

ich möchte mich gerne für die Ausbildung für April 2012 an der Med. Akademie in Hamburg bewerben. Wer von euch kennt vielleicht diese Schule (oder andere in HH) und kann sie mir empfehlen? Danke euch für die Hilfe!! Ich bin ja noch absoluter Neuling:)

Vielleicht hat von euch auch jemand Erfahrungen mit dem Bildungsgutschein? Ich versuche diesen zu bekommen, da die Schule doch recht teuer ist (580€/Monat). Wie finanziert ihr denn eure Ausbildung?

Viele Grüße. Patty


vor 9 Jahre, 5 Monaten #86679

Profilbild
blauesocken
Teilnehmer

hallo patty :)

ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber ich werd mich da auch bewerben. ich hab das glück, meine ausbildung privat finanzieren zu können. es gibt aber doch auch dieses finanzierungsmodell das sie auf der website vorstellen, da zahlt man weniger im monat, dafür eben länger. falls du neue informationen zur med. akademie hamburg hast, wär’s toll wenn du sie hier reinschreiben könntest. werde selbstverständlich dasselbe tun ;)

LG


vor 9 Jahre, 5 Monaten #88969

Profilbild
blauesocken
Teilnehmer

habe gerade in einem anderen topic (med. akademien im allgemeinen oder so) einen beitrag von einer angehenden logopädin gelesen, die da wohl ist und anscheinend muss es wohl ganz gut sein….viele praktikumszusagen von gefragten einrichtungen bekommen etc….sie scheint da zufrieden zu sein…

musst dich mal ein bisschen in anderen themen umgucken, da steht schon einiges.


vor 9 Jahre, 5 Monaten #88972

Profilbild
blauesocken
Teilnehmer

wurde da diese woche nun angenommen. falls du auch hingehst, sehen wir uns also. mein eindruck war sehr gut! die schulleiterin scheint sehr kompetent zu sein und alles was sie so über die gestaltung des unterrichts etc erzählt hat, klang sehr gut.


vor 9 Jahre, 4 Monaten #89091

Profilbild
PattyHH
Teilnehmer

Hi, herzlichen Glückwunsch! Ich bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen, dann klappt es hoffentlich bei mir auch. Welche Tests musstest du machen? Ich bin gerade auf der Suche nach Vorbereitungsmöglichkeiten.

1000 Dank für deine Hilfe!! Viele Grüße


vor 9 Jahre, 3 Monaten #89133

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden