Logopädie-Forum

Marburg 2011

Profilbild
Isiii
Teilnehmer

hellooo :)

Ich hab auch nix anderes erwartet :)

Hochzeit war super, mim Wetter hat’s auch geklappt nur war alles ein bisschen chaotisch :D aber das ist ja normal ;)

Hätte meine Patin auch gerne mal getroffen, ich glaub die ist ziemlich crazy :D aber vielleicht treff ich mcih mit ihr mal am Freitag, da bin ich wieder in Marburg :)

Habt ihr denn jetzt alle eine Unterkunft? :)

Liebste Grüße!

vor 8 Jahre, 11 Monaten #88431

Profilbild
annemo
Teilnehmer

aloha,

es ist kaum zu glauben, ich habe tatsächlich eine wohnung gefunden. das ging jetzt alles auf einmal so schnell. die wohnung ist in wehrda. das ist ganz schön weit weg und ich werde bestimmt immer eine ganze stunde bis auf die lahnberge brauchen, aber das nehme ich jetzt in kauf. wart ihr schon mal in wehrda? dort ist es wirklich wie auf dem dorf. ich hatte mir auch noch eine niedliche wohnung mitten in der stadt angesehen, aber die hatte blöderweise keinen waschmaschinen-anschluss. schon merkwürdig. wo liegen eure wohnungen denn alle?

ich glaube ich werde mir dann so eine clever-card für den bus besorgen. wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit in den ferien im gesamten rmv-gebiet fahren und das finde ich ziemlich praktisch. da könnten wir ja dann mal alle zusammen nach frankfurt einkaufen fahren. das wird ein spaß :)

seid lieb gegrüßt!

vor 8 Jahre, 11 Monaten #88455

Profilbild
fraenzeken
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben :)

Das Kennenlerntreffen war wirklich schön. Alle sind super nett und die Spiele, die wir gespielt haben, waren ja sowieso das Beste ;) Ich wäre auch gern noch länger geblieben, war bestimmt ein toller Abend. Aber das können wir ja auch noch nachholen :) Warst du eigentlich abends auch noch dabei, Anne? Ist ja super, dass du jetzt auch endlich eine Wohnung gefunden hast. Wann zieht ihr denn ein?

Meine Wohnung ist relativ zentral, aber trotzdem ruhig gelegen. Eigentlich super :) Und mit dem Bus brauch ich auch nur so 10 min bis auf die Lahnberge.

Ich bin schon echt gespannt, wie’s so wird.. :)

Lieben Gruß :)

vor 8 Jahre, 11 Monaten #88465

Profilbild
Isiii
Teilnehmer

Heyhey ihr Schäfchen :)

Glückwunsch zur Wohnung Anne :) Ich hab Freitag abend auch meinen Vertrag unterschrieben und hab jetzt erstmal ordentlich Möbel eingekauft, nur leider finde ich keinen passenden Kleiderschrank für mich :D Kann man mit der CleverCard auch die ganze Zeit mim Zug fahren? Also auch wenn keine Ferien sind?? Oder geht das nur in den Ferien? Weil ich will ja auch am WE nach Hause…das ist alles noch bissl chaotisch, oder ob ich ne Bahncard nehmen muss…

Mein Zimmer ist im Südviertel, ist ne Parallelstraße zur Schwanallee und die Bushalte ist direkt da auf der Schwanallee und dann brauch ich auch nur knapp 20 minuten..Vielleicht fahrfen wir ja morens zusammen im Bus Franzi :) gibt ja nocht sooo viele Linien, die da hoch fahren :)

Habt ihr die e-mail vom Unterkurs gelesen??? Geht ihr da mit zur Examensfeier am 1. Oktober? Da bin ich bestimmt auch schon umgezogen :D

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag :)

Isi

vor 8 Jahre, 11 Monaten #88467

Profilbild
annemo
Teilnehmer

guten morgen allerseits,

ich war leider am abend nicht mehr dabei. hab noch stundenlang nach der wohnung gesucht, die ich besichtigen wollte und hab sie schließlich nicht gefunden. und dann war ich so kaputt dass ich „zu haus“ erst mal eingepennt bin. aber stimmt, das können wir ja auf alle fälle noch nachholen. es gibt ja viele neckische kneipen in marburg, die entdeckt werden wollen :)

also am 20. und 21. august wird die wohnung erst mal renoviert (die vormieter haben sie ganz komisch gestrichen und geraucht – das heißt also der teppich muss raus). das ist ganz schön anstrengend weil wir unsere alte wohnung nämlich auch renovieren müssen.. jedenfalls ziehen wir dann die woche danach um. ich hoffe wir bekommen unser ganzes zeug im laster unter. die lange strecke wollen wir ja nicht unbedingt doppelt fahren.

wisst ihr denn nun schon genau wann ihr umzieht? wenn ihr hilfe braucht, dann kann ich euch gern helfen. sagt einfach bescheid.

ja, die examensfeier-mail hab ich auch bekommen. werde wahrscheinlich hingehen. was zieht man da nur an? meint ihr das ist so im abiball-stil?

liebe grüße aus halle!

anne

vor 8 Jahre, 11 Monaten #88483

Profilbild
Hanna M.
Teilnehmer

Hey Mädels :)

Na dann seid ihr ja jetzt alle mit Wohnungen versorgt. Ich würde auch meine Hilfe zum Renovieren und für den Umzug anbieten. Muss halt nur meistens am Wochenende arbeiten. Falls ich am 20. frei hab kann ich dir ja beim Teppich rausreißen helfen, Anne. Hört sich echt nach viel Arbeit an ^^

Ich komme auch zum Examensball. Hab meine Patin mal gefragt was man so anzieht und die wusste auch nicht so recht Bescheid, da sie letztes Jahr nicht da war, aber sie wollte sich mal bei den anderen umhören. Ich kann euch dann ja berichten ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viiiele liebste Grüße :)

Hanna

vor 8 Jahre, 11 Monaten #88488

Ansicht von 6 Beiträgen - 101 bis 106 (von insgesamt 106)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden