Logopädie-Forum

Logopädieschule AUGSBURG Ausbildung 2012

Profilbild
Caro93
Teilnehmer

Ich habe eine Zusage für eine Ausbildung an der Logopädieschule Ausgburg bekommen und wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der in meinem zukünftigen Kurs ist :)

vor 8 Jahre, 8 Monaten #86872

Profilbild
walli
Teilnehmer

Hi caro,

Ich glaube meine erste Nachricht ist nicht angekommen…

Ich habe auch eine Zusage von Augsburg bekommen und freu mich schon total auf die Ausbildung! Weißt du noch, an welchem Tag du deinen Eignungstest hattest?

vor 8 Jahre, 8 Monaten #89789

Profilbild
Caro93
Teilnehmer

Endlich habe ich jemanden gefunden, der mit mir die Ausbildung machen wird :) Ich hatte am 9.2. den Eignungstest und du?

vor 8 Jahre, 8 Monaten #89791

Profilbild
walli
Teilnehmer

Ich dachte auch schon, dass ich hier im Forum wohl niemanden finde, der nach Augsburg geht. Mein Eignungstest war am 1.3; dann haben wir uns zumindest dort nicht gesehen. Suchst du dir auch eine Wohnung in Augsburg?

vor 8 Jahre, 8 Monaten #89796

Profilbild
Caro93
Teilnehmer

Ich habe auch schon fast die Hoffnung aufgegeben ;) Guck mal bei deinen Nachrichten, habe dir eine private Nachricht geschrieben.

vor 8 Jahre, 8 Monaten #89797

Profilbild
walli
Teilnehmer

Ich hab in meinem Postfach nichts gefunden..:-(

vor 8 Jahre, 8 Monaten #89798

Profilbild
Caro93
Teilnehmer

Ich hoffe es hat jetzt geklappt ;)

vor 8 Jahre, 8 Monaten #89799

Profilbild
janinalucy
Teilnehmer

Hallo Hallo Halllooo, das ist ja schön, versuch schon ewig auf facebook zu finden!!! ich habe auch eine Zusage, das ist ja toll!!!!

Da sind wir schon zu dritt!!!!! ui, sag mal habt ihr nochmal was von der schue gehört, als ausser die zusage? oder gehen wir einfach alle am 13 september da hin??? glg janina

vor 8 Jahre, 7 Monaten #89804

Profilbild
walli
Teilnehmer

Hi Janina!

Super! Schön, dass wir nochmal jemanden gefunden haben!:-) Bisher habe nichts mehr von der schule gehört, aber ich denke, da wird nochmal eine extra Nachricht vorher kommen…

vor 8 Jahre, 7 Monaten #89805

Profilbild
Caro93
Teilnehmer

Super, wir werden ja immer mehr :) soviel ich weiß bekommen wir noch einen brief von der schule wo drin steht, wann wir da sein müssen und so weiter :)

vor 8 Jahre, 7 Monaten #89807

Profilbild
janinalucy
Teilnehmer

supi!!!! seid ihr den auf facebook? dann können wir uns drei ja vorher schonmall kennenlernen!!! wo kommt ihr den her? bin aus kempten, also gar nicht so weit weg! ;-) mein link bei facebook: http://www.facebook.com/janina.franz?ref=tn_tnmn

glg janina

vor 8 Jahre, 7 Monaten #89809

Profilbild
Karina92
Teilnehmer

Jeeh! Ich freu mich schon auf neue Gesichter in der Schule – bin aus der Ersten :)

vor 8 Jahre, 7 Monaten #89811

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden