Logopädie-Forum

Logopädiekind

Profilbild
Georg2
Teilnehmer

Hi,

heute muß ich mit meiner Tochter zur Logopädin. Eigentlich nicht soo witzig&interessant, aber – ich bin selbst Logopäde.

Hmmm, und ich hab´s so kommen sehen…..

Zungenaktivität +, Mundschluß -, Körperhaltung –

da haben wir einen schönen Sigmatismus und Schetismus interdentalis.

Schon ein komisches Gefühl zur Kollegin zu gehen. Immerhin ist es eine ehemalige Mitschülerin :-)

Habt ihr das auch schon mal erlebt?

VG Georg


vor 9 Jahre, 3 Monaten #86656

Profilbild
pupill23
Teilnehmer

Nein, ich habe bislangnurdie Kinder von Kollegen therapiert… :-) Kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist. Aber es ist gut, dass du es abgibst. Trotzdem kannst du ja dann ein hervorragender Co-Therapeut sein! Viel Erfolg!


vor 9 Jahre, 3 Monaten #88866

Profilbild
Georg2
Teilnehmer

grins!

Eine wirklich nette Diagnostikstunde hat die Kollegin da hingelegt. Und… meine Kleine ist begeistert O-Ton“ wann können wir da wieder hin?“

Liebe Grüße!


vor 9 Jahre, 3 Monaten #88876

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden