Logopädie-Forum

Lehrlogopäde an der Charité werden

Profilbild
Beate
Teilnehmer

Hallo liebe Kollegen!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Stelle als Lehrlogopädin, da ich vor kurzem meinen Master abgeschlossen habe. Bei meiner Suche bin ich auf eine Stellenausschreibung der Charité gestoßen. Die Charité hat ja als Krankenhaus einen guten Ruf, aber ich habe schon verschiedene Meinungen über das Team und die Arbeit an der Gesundheitsakademie gehört.
Hat jemand Erfahrungen dort gemacht ? Bin zwar interessiert an der Stelle, aber die Meinungen sind doch teils sehr negativ.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Beate :)


vor 2 Monate, 3 Wochen #96936

Hey,

ich glaube ja nicht, dass man solche Themen wirklich gewinnbringend im Internet diskutieren kann, aber ein Tipp: Geh hin und schau es dir an. Einen Tag hospitieren geht sich bestimmt aus.

Grüße
Alex


vor 2 Monate, 1 Woche #96940

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden