Logopädie-Forum

Kassel – Oktober 2012

Profilbild
ChiVe
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Eignungstest an der Medau & Hendriks Logopädieschule in Kassel und ich wurde genommen!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand ist, der im Oktober in Kassel mit der Ausbildung beginnt?

Liebe Grüße


vor 7 Jahre, 7 Monate #86775

Profilbild
HRike
Teilnehmer

Hallo,

ich werde mir die Schule Ende Februar erstmal ansehen und dann wahrscheinlich bewerben-die nehmen doch das ganze Jahr über an,oder?Bisher habe ich von recht vielen gehört,die dort angenommen werden,weißt du ob es sie irgendwann „Schluss“ machen,oder wird die KLasse dann einfach größer?

Lg


vor 7 Jahre, 7 Monate #89300

Profilbild
ChiVe
Teilnehmer

Die haben mir heute gesagt es sind immer 15-18 Schüler pro Klasse sind und am Infoabend haben sie glaube ich gesagt, dass sie dann mehrere Klassen machen, wenn sich viele bewerben!

Und man kann sich bis kurz vor Ende bewerben!

Vielleicht sieht man sich ja dann da ;)


vor 7 Jahre, 7 Monate #89301

Profilbild
HRike
Teilnehmer

Okay,das ist ganz beruhigend,ich werde wohl kommen,wenn ich in Göttingen nicht genommen werde (vorrausgenommen ich werde ich Kassel dann genommen;))

Lg


vor 7 Jahre, 7 Monate #89303

Profilbild
ChiVe
Teilnehmer

Wenn du dich nicht ganz so blöd anstellst, sollte das kein Problem werden :P Die waren da total nett ;)


vor 7 Jahre, 7 Monate #89304

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden