Logopädie-Forum

Jobgesuch in Bayern

Profilbild
HanKi
Teilnehmer

Ich suche ein nettes Therapeutenteam (auch gern interdisziplinär) das mich und meine beiden Hunde (1 Therapiebegleithund mit abgeschlossener Ausbildung, 1 Hund Besuchshund, noch in der Ausbildung zum Therapiebegleithund) aufnehmen möchte.
Ich bin stattlich geprüfte Erzieherin und Logopädin, 40 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder (Familienplanung bereits abgeschlossen), sehr gesund (nur 5 Fehltage in 2 Jahren).
Ich arbeite seit 3 Jahren als Logopädin, seit einem Jahr bin ich fachliche Leitung in einer tiergestützt arbeitenden interdisziplinären Praxis. Spezialisiert bin ich im Bereich Kindersprachstörungen, momentan betreue ich auch Patienten mit Redeflussstörungen, myofunktioneller Störung, Aphasie, Dysarthrie, Autismus, geistiger und körperlicher Behinderung, Stimmstörungen und Mutismus.
Leider habe ich keine Erfahrungen in Dysphagietherapie, CI und Trachealkanülenmanagement bzw. der Therapie von Laryngektomierten, ansonsten geht alles ;-)
Ich würde sehr gern weiterhin tiergestützt arbeiten, wenn sich jemand im bayerischen Raum (vorzugsweise Bayerischer Wald, Niederbayern allgemein, Kreis Rottal- Inn oder Tegernsee bzw. Garmisch- Partenkirchen, Chiemgau) für unser Therapieteam interessiert, gerne melden, ich schicke dann die vollständigen Bewerbungsunterlagen raus.
Momentan arbeite ich noch in Stuttgart, ich möchte aber gern wieder (frühestens in 3 Monaten, da ich die Kündigungsfrist einhalten möchte, um meinem jetzigen Team nicht zu schaden) meinen Lebensmittelpunkt in meine bayerische Heimat verlegen. Danke für euer Interesse, ich freue mich auf Antworten :-)


vor 6 Jahre, 3 Monate #92099

Hallo HanKi,
wir suchen im Laufe des nächsten halben Jahres eine Logopädin, die in eine bestehende Ergo-Praxis selbständig miteinsteigen möchte.
Falls Du noch Interesse hast, melde Dich doch unter:
ergo.niederbayern@gmx.de


vor 5 Jahre, 9 Monate #92994

Profilbild
HanKi
Teilnehmer

Hallo, vielen Dank für das Angebot, mittlerweile habe ich schon eine Stelle gefunden, klingt aber wirklich sehr interessant :-)


vor 5 Jahre, 9 Monate #93038

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden