Logopädie-Forum

Job ohne Abschluss

Profilbild
Nudel
Teilnehmer

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe die Prüfungen in meiner Ausbildung nicht geschafft und bin jetzt auf der Suche nach einem Job, wo man als gelernte Logopädin ohne Abschluss, arbeiten kann. Vielleicht gibt es da ja Hilfstätigkeiten oder Berufsrichtungen, die dem des Logopäden ähneln…
Danke schon einmali m Voraus.

LG Nudel


vor 4 Jahre, 3 Monate #94891

Profilbild
Brie
Teilnehmer

Hallo,

bist du fündig geworden?
Ich hätte noch eine Frage, geht das wirklich, dass man ohne Abschluss als Logopädin o.ä. arbeiten darf?


vor 4 Jahre #95021

Profilbild
Eulalia
Teilnehmer

Kaum zu kriegen in der freien Wirtschaft. Ich habe ähnliches mal in einem katholischen Sprachheilkindergarten erlebt – mit Beziehungen. Versuch es einfach mal in solchen Einrichtungen oder hol den Abschluss nach. So schlimm kann das nicht sein, bevor alles umsonst war.


vor 4 Jahre #95023

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden