Logopädie-Forum

Interesse an kindlicher Dysphagie, Initiativbewerbung in Klinik

Profilbild
Farah
Teilnehmer

Hallo liebe (Fast-) Kollegen!

Ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig und mache mich schon langsam auf die Suche nach Stellen. Am liebsten möchte ich in einer Klinik arbeiten, aber da sind die Stellen natürlich rar. Mir wurde schon öfter geraten dass man sich ja auch initiativ bewerben kann, auch wenn keine Stellen ausgeschrieben sind. In meiner Nähe gibt es einige Kliniken, die ein breites Spektrum anbieten, unter anderem auch die Neonatologie. Ich habe großes Interesse an dem noch jungen Bereich und würde gerne da Erfahrung sammeln (neben der Neurologie und HNO).
Kann mir jemand Tipps für eine Initiativbewerbung geben?
Was sollte ich auf jeden Fall erwähnen und was ist unnötig?

Vielen Dank schon mal für jede Antwort!


vor 5 months #96934

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden