Logopädie-Forum

Ingolstadt oder Regensburg?

Profilbild
pifkrem
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

ich wurde an der Schule in Ingolstadt und Regensburg angenommen, kann mich jetzt aber nicht entscheiden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße,
pifkrem


vor 6 Jahre, 1 Monat #94432

Profilbild
Viodo
Teilnehmer

Das ist wirklich keine leichte Entscheidung, ich nehme mal an, dass es dir bei beiden gleich gut gefallen hat, oder?
Von der Wohnungssituation ist es in Ingolstadt schlechter als in Regensburg.
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich vermutlich Ingolstadt nehmen, da hat mir persönlich die Schule besser gefallen und ich fand es schön, dass die Schüler so präsent waren.

Ich hoffe du findest eine gute Lösung für dich!!

Lieber Gruß

Viodo


vor 6 Jahre, 1 Monat #94434

Profilbild
Cat
Teilnehmer

Würde behaupten, dass es auch wohnungstechnisch in Ingolstadt besser ist, da man ein günstiges Zimmer im Wohnheim bekommen kann… Viel Erfolg bei der Entscheidung :)


vor 6 Jahre, 1 Monat #94482

Profilbild
pifkrem
Teilnehmer

Dankeschön :-)


vor 6 Jahre, 1 Monat #94483

Profilbild
Cat
Teilnehmer

Wie hast du dich denn entschieden? :)

Frohe Ostern!


vor 6 Jahre #94547

Profilbild
pifkrem
Teilnehmer

Gehe nach Ingolstadt :-)


vor 6 Jahre #94548

Profilbild
Cat
Teilnehmer

Yeah, wird dir gefallen!! :)


vor 6 Jahre #94554

Profilbild
Susy
Teilnehmer

Hallo, ich bin Bewerberin von diesem Jahr. Wann bekommt man denn ungefähr Antwort, ob man genommen wurde? Und wie schnell muss man sich anschließend entscheiden? Danke


vor 5 Jahre, 3 Monaten #95085

Profilbild
pifkrem
Teilnehmer

Hey,
also die Einladung aus Regensburg hatte ich schon Mitte Dezember, die aus Ingolstadt kam Anfang Januar :-)


vor 5 Jahre, 3 Monaten #95086

Profilbild
Lena
Teilnehmer

Hallo Susy,

die Einladung zum Auswahlverfahren in Regensburg bekam ich Mitte Dezember und für Ingolstadt am 24.12. :)
Anfang Dezember bekam ich von Ingolstadt eine Mitteilung in der stand, dass meine Bewerbung eingegangen ist und ich bis Anfang Januar 2016 eine Einladung oder eine Absage bekomme.

Lg Lena


vor 5 Jahre, 3 Monaten #95088

Profilbild
Chacha
Teilnehmer

Hey, ich habe mich vor drei Jahren und dieses Jahr erneut beworben. Vor drei Jahren bekam ich die Einladung aus Regensburg ganz zum Schluss und alle anderen um Weihnachten rum. Dieses Jahr warte ich noch verzweifelt auf Regensburg.


vor 5 Jahre, 3 Monaten #95091

Profilbild
Susy
Teilnehmer

Super danke für die vielen Kommentare!!
Ich habe die Benachrichtigungen gerade im Briefkasten gefunden :)


vor 5 Jahre, 3 Monaten #95094

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden