Logopädie-Forum

IB MedAkademie Mannheim


Anonym
Inaktiv

Hallo ihr Lieben,

ich bin für die Logopädieausbildung am IB in Mannheim angenommen worden und freue mich schon unglaublich darauf, im Oktober zu starten.
Jetzt dachte ich, ich schaue mal, ob ich noch Gleichgesinnte finden kann, die auch an der IB anfangen oder vielleicht schon dort sind, Interesse an der Schule haben, etc. Vielleicht kann man sich ja austauschen :-)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße! :)
Kim


vor 8 Monaten, 2 Wochen #97150

Profilbild
Yve
Teilnehmer

Salü Kim
Ich bin an der IB Reichenau und bereits im 1.LJ.💪


vor 7 Monaten, 3 Wochen #97164


Anonym
Inaktiv

Hallo liebe Yve,

wie schön :) wie gefällt es dir denn so? Kannst du ein bisschen von deinen Erfahrungen erzählen?
Ich freue mich schon so sehr darauf, im Oktober anzufangen :)

Viele Grüße


vor 7 Monaten, 2 Wochen #97166

Profilbild
Theodor
Teilnehmer

wäre supa, werde auch bald in Mannheim anfangen!


vor 1 Monat #97224

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden