Logopädie-Forum

IB Hamburg

Profilbild
lila1
Teilnehmer

Hallo zusammen,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Hat jemand Erfahrung oder kann mir sagen ob sich eine Ausbildung an der IB Hamburg eignet um später gute Berufsaussichten (Kliniktätigkeit) zu haben?
Eine Gütesiegel des dbl scheint diese Schule nicht zu haben – ist aber auch nicht alles oder? Dafür ist diese Schule nicht kostenpflichtig.
Zudem bieten sie das berufsbegleitende Studium nicht explizit in „Logopädie“ sondern in „Angewandte Therapiewissenschaft“ an.
Ich habe leider nicht herausgefunden welche Vor-und Nachteile das bietet bzw.wie es dadurch mit den Berufschancen aussieht.

Freue mich über Rückmeldung und danke Euch! <3


vor 5 Jahre, 1 Monat #95239

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden