Profilbild
Wicki
Teilnehmer

Hallo zusammen,

möchte gerne wissen, was so die angestellten „alten Hasen“ unter euch mit mehr als 10jähriger Berufserfahrung pro Stunde verdienen (nicht pro Therapie!). Interessant wäre dazu das Bundesland, aus dem ihr kommt. Wenn es hier diese Frage schon mal gab, dann sorry, hab dazu nix gefunden.
Gerne können auch die Arbeitgeber unter euch antworten. Bleibt ja alles unter uns :-)


vor 7 years, 1 month #90990

Also in Niedersachsen im Öffentlichen Dienst habe ich brutto ca. 18,20 pro Stunde.


vor 7 years, 1 month #90999

Profilbild
Wicki
Teilnehmer

Na kommt schon! Hier tummeln sich anonym so viele Logos, da darf man doch wohl darüber sprechen?

@ Eva
Danke für die Info. Hab zwar keinen Ahnung, wie du das gemacht hast. Aber tolle Idde, mir eine private Nachricht zukommen zu lassen.
Das geht ja auch, wenn man hier im Forum nicht so gerne drüber sprechen möchte.
Gruß
wicki


vor 7 years, 1 month #91031

Profilbild
EvaBiereder
Moderator

Private Nachrichten kann man verschicken, wenn man auf das Profil des Empfängers geht. Dort gibt es einen entsprechenden Button.
Kein Thema :-)


vor 7 years, 1 month #91032

Profilbild
HanKi
Teilnehmer

Wow Alexander, gratuliere :-) Ich verdiene in der Stunde 14 Euro brutto, Gehaltserhöhung gibt es nicht mehr, ist sogar vertraglich so geregelt.


vor 7 years, 1 month #91037

Profilbild
Wicki
Teilnehmer

@ HanKimi
Das ist ja interessant! Hab ich ja noch nie gehört, dass man vertraglich regelt, mit den Angstellten in keine Gehaltsverhandlungen mehr zu gehen. Bist du in einer Praxis oder Einrichtung?


vor 7 years, 1 month #91045

Profilbild
HanKi
Teilnehmer

Ich bin in ner Praxis, man fängt dort mit 13 Euro brutto an, jedes Jahr kommen 50 Cent dazu- dann steht ein Passus, dass nach 14 Euro Gesamtbrutto keine Gehaltserhöhung mehr folgt.


vor 7 years, 1 month #91051

Profilbild
Wicki
Teilnehmer

@HanKimi
In welchem Bundesland bist du?

@Terrorkruemel
Danke für die PN :-)


vor 7 years, 1 month #91071

Profilbild
HanKi
Teilnehmer

Baden-Württemberg


vor 7 years, 1 month #91074

Profilbild
Wicki
Teilnehmer

Ist sonst keiner länger als 10 Jahre dabei und kann hier was zu dem Thema beisteuern? Würd mich freuen.


vor 7 years #91128

Profilbild
hachja
Moderator

aber die seite heißt doch auch logo-ausbildung ;)


vor 7 years #91134

Profilbild
Wicki
Teilnehmer

Demnach dürften sich hier nur Logos in der Ausbildung tummeln und keine mit Berufserfahrung :-) Freu mich auch über Nachrichten von Logos, die weniger als 10 Jahre in dem Beruf sind. Hinweise wären hilfreich, weil ich einen Richtwert für mich für eigene Verhandlungen bräuchte.


vor 7 years #91142

Profilbild
hachja
Moderator

genau, was machst du eigentlich hier? ;)
ich wollte damit sagen, dass die meisten wirklich in der ausbildung sind. so wie ich das in den foren beobachte, gibt es nur wenige mit vielen jahren berufserfahrung.

du kannst dich ja auch mal auf der seite http://oeffentlicher-dienst.info schlau machen, wie so die jeweiligen tariflichen vergütungen sind. hast du ja vielleicht auch schon gemacht.


vor 7 years #91144

Profilbild
EvaBiereder
Moderator

Der Rest der Diskussion ab hier wurde abgetrennt, da sehr off topic, und als „höheres Gehalt für fachliche Leitung“ neu eröffnet.


vor 7 years #91243

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden