Logopädie-Forum

Gehalt eines Werkstudenten

Profilbild
Nospos88
Teilnehmer

Hallo,

ich werde im September diesen Jahres mein BA Jahr beginnen an der EWS (die ja dann schon fast EUFH ist). Arbeiten wollte ich dann in Kiel mit allem drum und dran also Wohnung und alles. Aber neben der Miete und den Fahrtkosten müsste ich ja weiterhin die EWS bezahlen (500€ pro Monat).

Könnt ihr mir vllt. sagen mit wie viel Geld ich rechnen könnte? Was ist angebracht und wann sollte ich mich abgezockt fühlen?

Liebe Grüße


vor 10 Jahre #86301

Profilbild
hachja
Moderator

huhu,

kommt vll darauf an, wieviele stunden du arbeitest. wird dann auch nich mehr oder weniger sein als andere logopäden bekommen.

aber ich sag ma so, miete und lebensunterhalt plus 500 euro schulgeld wird bestimmt mehr sein als du mit nem 20h-job verdienst aber das weißt ja du bestimmt schon.

viele grüße


vor 10 Jahre #87322

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden