ProfilbildMartha
Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen Fobis.

Hat jemand Erfahrung mit der Atlastherapie für Logopäden diese wird bei Logo. Fobi.net angeboten.
Klingt erstmal interessant, vielleicht könnt ihr mir sagen ob diese zu empfehlen ist und ob es wirklich für Logos anwendbar ist?!

Habt ihr noch eine Empfehlung für Kindersprache im Bereich Dysgrammatismus oder Wortschatz?

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße


vor 10 Monate, 3 Wochen #96239
ProfilbildSonja
Teilnehmer

Hallo Martha,
ich habe teilgenommen und es war wirklich sehr gut. Man kann es in der Praxis auf jeden Fall einsetzen!

Für Wortschatz ist Wortschatzsammler zu empfehlen. Für Dysgrammatismus würde ich PLAN nehmen, da habe ich aber keine Fobi gemacht, ich kenne die Methode nur aus dem Seminar.
Viele Grüße


vor 4 Monate #96387
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden