Logopädie-Forum

Fange im Oktober 2015 meine Ausbildung in Leipzig an und suche nette WG!

Profilbild
v.louisa
Teilnehmer

Hallo, ich fange im Oktober diesen Jahres eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der IB Medizinischen Akademie Leipzig an, und wollte wissen, ob irgendwo noch nette und offene Menschen wie ich im Besten Fall Mitschüler(innen) auch noch eine WG suchen (und eine gemeinsam gründen könnten) oder noch ein Zimmer ab Anfang September frei haben :)

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94864

Anonym
Inaktiv

Hallo.Ich habe zwar keine WG aber ich fange auch im Oktober die Ausbildung an (und nett und offen bin ich denk ich auch). Kommst du aus Leipzig? Hast du schon irgendwelche genauen Info bekommen?
LG Marina

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94867

Profilbild
v.louisa
Teilnehmer

Hallo! Fängst du deine Ausbildung an der gleichen Schule, also an der Medizinischen Akademie? Ich komme aus Berlin und würde nacjh Leipzig für die Ausbildung ziehen :) Aber außer meinem Vertrag habe ich noch keine genauen Infos :)

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94868

Profilbild
v.louisa
Teilnehmer

Ich bin aber auch noch auf fieberhafter Suche und wollte fragen, ob du vieleicht Interesse hast mit mir eine WG zu gründen wenn wir im September noch nichts gefunden haben. Ich bin morgen in Leipzig, vielleicht können wir uns ja morgen irgendwo treffen uns uns kennenlernen!

LG,

Victoria

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94869

Profilbild
Jo hanna
Teilnehmer

Hi ihr beiden! :)

Ich fange im Oktober auch in Leipzig an. Ich habe jetzt zwar schon eine Wohnung sicher, aber habt ihr vielleicht Lust Facebook oder so auszutauschen?
Dann könnte man sich schonmal kennenlernen bevor die Ausbildung beginnt ;)

Liebe Grüße,

Johanna

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94892

Profilbild
v.louisa
Teilnehmer

Hallo! Ja können wir machen. wann bist du denn in Leipzig? ich bin sonntag da

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94893

Profilbild
Jo hanna
Teilnehmer

Ich bin Dienstag wieder dort und dann immermal wieder im September. Ich schreib dir mal eine Nachricht :)

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94894

Anonym
Inaktiv

Hallo.klar können wir uns mal treffen.am di hätte ich eventuell Zeit

vor 5 Jahre, 8 Monaten #94895

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden