Logopädie-Forum

Examen in der Tasche? Zeit für eine Vita auf logoJOBS.net

Hallo Freunde der bald Arbeitssuchenden-Fraktion,

ihr kennt uns von logo-ausbildung.de vermutlich nicht persönlich. Aber ihr kennt diese Seite und vielleicht auch schon madoo.net – auch ein Projekt aus unserer Hand.

Neu – und das kennt ihr wohl noch nicht – ist logoJOBS.net – eine Art modern Jobbörse für Therapeuten. Warum wir euch das erzählen?

Wir glauben, dass es praktisch und hilfreich für euch ist, wenn ihr auf logoJOBS.net eine Vita erstellt. Registriert euch dort kostenlos mit dem Wunsch, ein Kandidat zu sein. Nach der Registrierung könnt ihr gleich loslegen, eure Vita – ein beruflicher Werdegang mit vielen Ausfüllhilfen – zu erstellen.

Die Vita hilft euch dabei, euch potentiellen Arbeitgebern vorzustellen. Und kann euch bei einer Online-Bewerbung viel Schreibarbeit abnehmen.

Außerdem könnt ihr Jobalarme einrichten: Wir eine neue Stellenanzeige erstellt, die euren Kriterien entspricht, bekommt ihr eine E-Mail, damit ihr die besten Jobs nicht verpasst!

Wir wollten euch das verraten und schmackhaft machen. Hatten wir Erfolg? Gefällt euch logoJOBS.net?

Gruß
Alex


vor 5 Jahre, 6 Monate #93270

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden