Profilbildmiaumiau
Teilnehmer

Hallo, die Düsseldorfer Akademie verspricht eine 100% Einstellungsquote und ein Einstiegsgehalt von 2200-2500€ brutto. Ist das realistisch? Das hört sich so an als würde man mit zunehmender Berufserfahrung mehr verdienen. Hat jemand Erfahrung mit der Fachschule und kann die Ausbildung empfehlen? Ich weiß, dass man mit dem Geld was man als Logopäde verdient nicht reich wird aber was sind eure Erfahrungen?

LG


vor 11 Monate, 1 Woche #96247
ProfilbildNorina Lauer
Teilnehmer

Hallo,

das Versprechen einer 100%igen Einstellungsquote ist auf Grund des zunehmenden Fachkräftemangels in den Therapieberufen für alle Ausbildungs- und Studienstätten der Logopädie leicht einzuhalten. Das Gehalt ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig, siehe hierzu auch die Diskussion unter: http://www.logo-ausbildung.de/forum/thema/logopaede/

Viele Grüße
Norina Lauer


vor 11 Monate, 1 Woche #96249
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden