Logopädie-Forum

Einladung zum Auswahlverfahren in Augsburg und Regensburg

Profilbild
Lissi
Teilnehmer

Hallo,

ich habe eine Einladung zum Auswahlverfahren in Augsburg und in Regensburg bekommen. Wie verläuft an diesen Schulen das Auswahlverfahren? Hat von euch jemand in Augsburg oder in Regensburg die Ausbildung zur Logopädin absolviert und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen sowie mir Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus

Lissi


vor 6 Jahre, 5 Monaten #92709

Profilbild
Clara
Teilnehmer

Hallo,

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, wie das alles so verläuft an den Schulen, aber gestern war auch in meinem Briefkasten eine Einladung nach Regensburg. Wann hast du denn deinen Termin ? Meiner ist am 19. Februar um 12 Uhr 15 :) Vielleicht sieht man sich ja dann mal.

Liebe Grüße

Clara


vor 6 Jahre, 5 Monaten #92812

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden