Logopädie-Forum

Ein-Mann-Praxis und krank oder Urlaub. Wie macht ihr das?

Profilbild
Terrorkruemel83
Moderator

Hallo,
aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen wie das andere Praxisinhaber machen, wenn Sie krank sind oder mal Urlaub machen wollen.
Schließt ihr dann Eure Praxis oder sucht ihr eine Vertretung für diese Zeit?

LG


vor 6 Jahre, 11 Monate #90453

Profilbild
AMA
Teilnehmer

Hallo Terrorkrümel,

Meine Praxis ist dann geschlossen, da es sehr schwierig ist eine Vertretung zu finden (FM oder Honorarkraft wäre da sicher am sinnvollsten, aber die muss man erst einmal finden)
Die Patienten haben sich noch nie beschwert, aber man muss natürlich immer fleißig Rücklagen für solche Zeiten bilden :)

Grüße
Aila


vor 6 Jahre, 6 Monate #91167

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden