Logopädie-Forum

Eignungstest Ingolstadt

Profilbild
HannahS
Teilnehmer

Halli Hallo,
geht hier noch jemand am 23.1. zum Eignungstest nach Ingolstadt?
Oder war jemand letztes Jahr dort und weiß was man da so machen muss?
Ich war etwas irritiert davon, dass in meiner Einladung stand man soll sein Instrument mitbringen.. ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich etwas vorspielen muss.
Hat jemand da Erfahrungen wie das läuft?

Bin ein bisschen aufgeregt und freu mich über Nachrichten!
Liebe Grüße,
Hannah


vor 2 Jahre, 7 Monate #95923

Profilbild
Angelika
Teilnehmer

Hallo Hannah,

ich habe am 24.1 ersten einen Aufnahmetest. Bin auch schon etwas nervös.

Ich kann mir denken, dass wir auf unserem Instrument etwas vorspielen muss. Was spielst Du für ein Instrument?
Hast Du schon ein Lied gefunden, welches du vorsingst?

Liebe Grüße
Angelika


vor 2 Jahre, 7 Monate #95931

Profilbild
HannahS
Teilnehmer

Hi Angelika,
schade, dann sind wir nicht am gleichen Tag da..
Ich weiß es noch nicht genau, ich werde aber irgendein einfaches Lied singen.. ein Kinderlied oder so. Ich denk nicht, dass die da ein langes kompliziertes Lied haben wollen.
Ich spiele Klavier, allerdings nicht besonders gut.. und ich habe schon seit 5 Jahren keinen Unterricht mehr gehabt. Was spielst du denn? Ich weiß nicht so richtig welches Stück ich da vorspielen soll..

LG, Hannah


vor 2 Jahre, 7 Monate #95936

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden