Logopädie-Forum

Eignungsprüfung Hildesheim/ Osnabrück

Profilbild
Laura_89
Teilnehmer

Hallo,

ich würde im Anschluss an meine Ausbildung gerne in Hildesheim oder Osnabrück noch den Bachelor machen. Ich habe schon gelesen, dass man an beiden FHs unter anderem einen englischen Fachtext lesen muss und dann ein Gespräch darüber führen muss. Leider bin ich überhaupt kein Englisch-Experte!

Ist der Text sehr lang und hat man genug Zeit um ihn zu verstehen? Darf man ein Wörterbuch benutzen?

Und noch eine andere Frage: Hat jemand das Buch „Fachenglisch für Gesundheitsberufe“ benutzt um sich auf die Prüfung vorzubereiten und kann dieses empfehlen?

Lg Laura


vor 9 years, 5 months #86199

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden