Logopädie-Forum

Duisburg Auwahlverfahren

Profilbild
laura:)
Teilnehmer

Hallo,

ich hatte mich im November in Duisburg beworben und wurde jetzt zum Auswahlverfahren eingeladen.

bin total aufgeregt;)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Verfahren in Duisburg genau abläuft?

Ob ich mich irgendwie vorbereiten muss und worauf ich achten sollte?

Ich benötige ein Attest vom HNO-Arzt oder?

Danke:)


vor 10 Jahre, 4 Monaten #86737

Profilbild
Vrooni
Teilnehmer

Hey … habe mich auch im November beworben in Duisburg, habe da auch angerufen …vor 2 Wochen und es hieß Bewerbung noch in Bearbeitung!

Ich kann schon nicht mehr warten, hat jemand schon mittlerweile dort ein Vorstellungsgespräch jetzt gehabt?


vor 10 Jahre, 4 Monaten #89183

Profilbild
Caroox3
Teilnehmer

Hey,

ich habe mich da auch beworben aber noch nichts gehört. Eine Freundin hat wiederrum schon vor Monaten eine Absage bekommen.. Ich finde das bei denen echt seltsam..


vor 10 Jahre, 3 Monaten #89291

Profilbild
Vrooni
Teilnehmer

Hmm , finde ich auch seltsam. Habe da auch schon mittlerweile 2 bis 3 mal angerufen… und immer noch nichts…hast dich noch irgendwo anders beworben? außer in Duisburg?

Berietest dich irgendwie auf das Auswahlverfahren vor? also ums Gespräch und Lied Singen mache ich mir ja keine Sorgen…aber wenns schriftliche Aufgaben gibt, denke da müsste man schon einiges Wissen, hast eine Ahnung wie man sich darauf vorbereiten könnte, wie machst du es?


vor 10 Jahre, 3 Monaten #89295

Profilbild
Caro93
Teilnehmer

Vielleicht lest ihr das ja hier noch ;)
ich bin für dieses Jahr zum Auswahlverfahren eingeladen und wollte mal fragen wie es bei euch letztes jahr war..?!

Liebe Grüße


vor 9 Jahre, 3 Monaten #90931

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden