Logopädie-Forum

Dpfa- Dresden

Profilbild
Maggi
Teilnehmer

Hallo,
Ich habe einen Ausbildungsplätze zum September in der Dpfa Dresden. Ich habe leider viel schlechtes darüber gelesen, allerdings sind die Beiträge schon älter. Kann mir jemand aktuell etwas zu der Schule sagen? Macht vielleicht gerade jemand dort die Ausbildung?
Vielen Dank für eure Antworten!


vor 3 Jahre, 7 Monate #95159

Profilbild
Maggi
Teilnehmer

* Ausbildungsplatz


vor 3 Jahre, 7 Monate #95160

Profilbild
Anne
Teilnehmer

Bin auch in Dresden angenommen und wäre ebenfalls sehr interessiert an einer Antwort! :)
Liebe Grüße,
Anne


vor 3 Jahre, 7 Monate #95169

Profilbild
Maggi
Teilnehmer

Hey cool, dann sind wir ja schon zu zweit:-) bis jetzt hatte ich eigentlich einen guten Eindruck von der Schule!
Lieben Gruß


vor 3 Jahre, 7 Monate #95171

Profilbild
Maggi
Teilnehmer

Hey,
bei mir ist es schon zu spät. Habe mich bereits für die Dpfa und gegen Kreischa entschieden. Hatte mich an beiden Schulen beworben.
Lg


vor 3 Jahre, 2 Monate #95647

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden