Logopädie-Forum

Deutschland Rückkehrer

Profilbild
Doreen86
Teilnehmer

Hallo,

Ich heiße Doreen und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin deutsche Staatsbürgerin und wohne und arbeite seit 2004 in Großbritannien. Ich habe 2006-2010 mein Bachelor Studium „Speech and Language Therapy“ an der Queen Margaret Universität Edinburgh vollzogen. Seit 2010 arbeite Ich als Logopädin mit Schwerpunkt Pädiatrie in der NHS.

Ich plane wieder nach Deutschland zurückzukehren und wollte schauen ob vielleicht andere auf diesem Forum schon damit Erfahrung haben? Hättet Ihr Tipps und Ratschläge wie Ich mich am besten im Arbeitsleben als Logopädin in Deutschland reinfinde?

Liebe Grüße
Doreen


vor 3 Monaten, 2 Wochen #97192

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden