Logopädie-Forum

bilder benennen, hilfe!

Profilbild
hachja
Moderator

hallo,

ich will demnächst eine therapiestudie zum benennen bei aphasie durchführen. und nun suche ich kurzfristig leute, die mir meine bilder benennen :)

ihr müsstet einfach nur einige bilderlisten ansehen und jeweils aufschreiben, was ihr auf dem bild erkennt. später will ich dann nämlich nur die bilder für die therapie verwenden, die möglichst von allen beurteilern gleich benannt wurden.

da sind keine schwierigen/ausgefallenen bilder dabei, es sind alles alltagsgegenstände. manchmal ist nur die perspektive etwas ungewöhnlich, sodass man es vll nicht so gut erkennt. und genau deswegen brauche ich eure hilfe.

ihr braucht etwas mehr als eine halbe stunde dafür.

und zur belohnung verrate ich euch dann, wo ich diese und noch einige weitere bilder/photos, die man super in der therapie einsetzen kann, her habe.

vielen lieben dank schonmal

ps. schreibt mir bitte eine pn mit eurer emailadresse, wenn ihr mir helfen könnt, dann schicke ich euch die dateien als excell- oder openoffice-tabellendokument zu (je nach dem, was ihr habt).


vor 10 Jahre #86195

Profilbild
kringelfisch
Teilnehmer

Hallo, würde mir das gern mal ansehen, was ist eine pn?

Schick die Bilder doch bitte an kringelfisch(at)gmx.net, bin bis 20. aber im Urlaub, also etwas Geduld.

Viele Grüße

Kringelfisch


vor 10 Jahre #87050

Profilbild
hachja
Moderator

hallo,

vielen dank für die vielen angebote mir zu helfen.

nun muss ich aber einen schlussstrich ziehen und mich langsam mal ans große auswerten machen.

ich habe zwar noch nicht alle antwortbögen zurück bekommen, kann aber daran liegen, dass mein postfach ein wenig überfordert war ;) die restlichen dateien werden also bald noch bei mir eintrudeln, bzw. könnt ihr die sonst morgen auch noch schicken (neue helfer werde ich wohl nicht mehr brauchen).

vielen vielen dank an alle, die mir geholfen haben, vor allem so schnell und kurzfristig!

ich melde mich bald noch mal bei euch.

viele grüße


vor 10 Jahre #87055

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden