Logopädie-Forum

Ausbildungsvertrag

Profilbild
Maria
Teilnehmer

Ich habe eine Frage zu einer Ausbildung an einer staatlichen Schule. Erhält man hier einen Ausbildungsvertrag? Und wenn ja, wann? Also erst kurz bevor es losgeht im September?
Vielen Dank für eure Antwort!
Maria


vor 2 Jahre, 5 Monate #96086

Profilbild
finchen5
Teilnehmer

Hallo Maria,
wir haben keinen Ausbildungsvertrag, sondern lediglich eine Schulbescheinigung bekommen. Meines Wissens bekommt man nur einen Ausbildungsvertrag, wenn man für die Ausbildung Geld bekommt.
Viele Grüße
Finchen


vor 2 Jahre, 5 Monate #96109

Wenn du eine schriftliche Zusage der Schule hast, bist du auf der sicheren Seite.

Ich kann mich erinnern, dass ich meinen Ausbildungsvertrag (sowas bekommt man auch an einer Berufsfachschule) ein paar Tage nach dem Start bekommen habe ;)


vor 2 Jahre, 5 Monate #96110

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden