Hallo Alex,
da du ja jetzt so unpassend reagierst muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden.
Hier ist niemand gekauft! Da kannst du von aus gehen. Isa und Eule kenn ich persönlich. Isa geht in meinen Kurs und Eule hat gerade in der Schule Examen gemacht. Warum versuchst das denn hier so zu stören? Jeder hier im Forum kann etwas hier über seine Düsseldorfer Logopädieschule schreiben. Also kann man ja wohl auch was über die Präha hier was schreiben, was weder andere Schulen runter macht noch ausschließlich positiv über die Präha berichtet
Ich frage mich ganz ehrlich warum du dich so sehr damit beschäftigst, ob die Beiträge hier gekauft/getürkt oder gefaket sind. Ich finde,wenn man seine Schule gut findet ,dann sollte man auch darüber schreiben dürfen. Du kannst uns gerne mal in der Schule besuchen kommen und dich mit unserer netten und kompetenten Schulleiterin zu einem Gespräch treffen. Denn spätestens, wenn man mal da gewesen ist, kann man eine Aussage darüber treffen, ob das stimmt.
Aber da du so reagierst frage ich mich ,was du gegen die Präha hast? Sie ist eine gute Schule, nur geht sie unter der alterwürdigen Düsseldorfer Akademie und dem Fachschulriesen SRH leider sehr unter.
Ich kann ja verstehen ,dass du verunsichert bist ,weil sich hier 3 Leute aus der Präha nur melden, nur da Schüler der anderen Schulen hier nicht aktiv Beiträge schreiben, wird das leider so bleiben. Oder wilslt du was schreiben?
Also wenn du immernoch meinst hier die Beiträge löschen zu müssen, weil man konstruktive Beiträge über seine Schule schreibt ,dann mach das. Hast hier schließlich das letzte Wort. Finde es nur schade ,dass hier Beiträge gelöscht werden müssen, weil sie über eine gute Schule erzählen, die leider nicht so viele Leute kennen.
Liebste Grüße
Lisa
PS: wenn du meinst es gibt mich nicht in echt hier meine Facebookseite : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000744550153
ich freue mich auf deinen Besuch
Veröffentlicht vor 8 Monaten
#