Vielen Dank, sehr lieb von dir, bine! Da ich bis jetzt erst zwei mal in ingolstadt war ( das 1. mal zum einstellungstest, das 2. mal zum wohnung suchen) kenne ich mich leider überhaupt nicht in ingolstadt aus! ich würde aber sehr gern kommen; ist eine super möglichkeit sich vorher schonmal kennen zu lernen! also falls ich trotz google nicht zum biergarten finden sollte, frage ich einfach nochmal nach und wende mich an euch ;) eventuell meldet sich ja meine patin auch noch!
Ich komme aus Petting, einem klitzekleinen ort in der nähe von traunstein, falls das jemandem was sagt und kurz vor salzburg, an der österreichischen grenze. ich war in ingolstadt auf der warteliste und hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass was draus wird, aber dann bin ich kurzfristig noch zu einem 2. einstellungstest eingeladen worden, weil mehrere kandidaten abgesagt haben. glück für mich ;) jedenfalls bin ich dann noch genommen worden und hab mich schnell um eine wohnung und alles weitere gekümmert! und jetzt dauert es nicht mehr lange und es geht los!!!
ein paar von euch kennen sich also schon?
bin schon gespannt wie es wird und freue mich auf montag!
so genug geschrieben ;)
schönen abend euch,
kristina
PS: ich bin 18- werde aber im oktober 19 ;)
Veröffentlicht vor 1 Jahr
#