Ingolstadt 2010

• 83 Beiträge von 8 Personen
  • Erstellt vor 2 Jahren von raeis
  • Letzte Antwort von Kristinaaa

Schlagworte

1. avatar

Ich_eben
    Mitglied

Hallo Kristina..Hoi, jetzt werdens zum Schluss ja nochn paar die hier sind! Find ich super! ;)

Schön, dass du eine Wohnung gefunden hast und ich hoffe, du schaffst das mit dem Umzug!
    Also die Patinnen haben sich bei uns gemeldet, ich denke, bei dir wird das auch so sein! Wie schon oben geschrieben, treffen wir uns alle am Montag, 13.09. um 18 Uhr in nem Biergarten!
    Also falls auch du nichts mehr hören solltest, kannst du dich auch gerne an mich wenden ;)

Woher bist du denn und warum hast du auch so spät bescheid bekommen?

Liebe Grüüüüße
    Bine

Veröffentlicht vor 1 Jahr #
  2. avatar

Resi_
    Mitglied

Huhu Ihr :)
    schön, dass sich noch paar mehr Leute hierher verirrt haben :)
    Also der BIergarten Mo's heißt der oder so, ist in der Bergbräustraße.. ist direkt in der nähe von der KIrche "Münster" und direkt neben der Münstertiefgarage in der Stadt..
    Falls ihr nicht wisst wos ist könnt ihr euch bei mir melden, weil ich war da schon mal mit der Ronja und der Martina :)
    Wie alt seid ihr denn Melli und Kristina? Nur so interesse-halber :)

Grüüüüße

3. avatar

Kristinaaa
    Mitglied

Vielen Dank, sehr lieb von dir, bine! Da ich bis jetzt erst zwei mal in ingolstadt war ( das 1. mal zum einstellungstest, das 2. mal zum wohnung suchen) kenne ich mich leider überhaupt nicht in ingolstadt aus! ich würde aber sehr gern kommen; ist eine super möglichkeit sich vorher schonmal kennen zu lernen! also falls ich trotz google nicht zum biergarten finden sollte, frage ich einfach nochmal nach und wende mich an euch ;) eventuell meldet sich ja meine patin auch noch!

Ich komme aus Petting, einem klitzekleinen ort in der nähe von traunstein, falls das jemandem was sagt und kurz vor salzburg, an der österreichischen grenze. ich war in ingolstadt auf der warteliste und hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass was draus wird, aber dann bin ich kurzfristig noch zu einem 2. einstellungstest eingeladen worden, weil mehrere kandidaten abgesagt haben. glück für mich ;) jedenfalls bin ich dann noch genommen worden und hab mich schnell um eine wohnung und alles weitere gekümmert! und jetzt dauert es nicht mehr lange und es geht los!!!

ein paar von euch kennen sich also schon?

bin schon gespannt wie es wird und freue mich auf montag!
    so genug geschrieben ;)

schönen abend euch,
    kristina

PS: ich bin 18- werde aber im oktober 19 ;)

Antworte oder schreibe deinen Kommentar...

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.