Hey!
Ich starte im September meine Logopädie-Ausbildung in Ingolstadt, und würde gern wissen wer von euch noch alles in Ingolstadt anfängt..,dann könnte man sich schon vorher kennenlernen und der Ausbildung gemeinsam entgegenfiebern! ;-)
Ingolstadt 2010
- 83 Beiträge von 8 Personen
- Erstellt vor 1 Jahr von raeis
- Letzte Antwort von Kristinaaa
- Thema abonnieren
-
Veröffentlicht vor 1 Jahr #
-
Halli hallo...endlich finde ich mal jnd, der auch in Ingolstadt anfängt ;)...juhuuuu!!Wann warst du denn beim Eignungstest?Veröffentlicht vor 1 Jahr #
-
Hey! Das is ja cool! :) Hätt nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet der auch nach Ingolstadt geht! Ich war am 12.Februar beim Eignungstest, das war der letzte Termin. Und du? Und woher kommst du eigentlich?
Liebe Grüße
RonjaVeröffentlicht vor 1 Jahr # -
Ich weiß nicht mehr genau wann ich da war, aber es war nicht der letzte Termin, so viel kann ich sagen ;)..Komme aus Aichach, also so ziemlich in der Nähe...Woher bist du denn?Bist du zurzeit noch auf der Schule oder ähnliches?
Du weißt nicht zufällig, wann wir bescheid bekommen, was Schulanfang etc betrifft?Veröffentlicht vor 1 Jahr # -
Heyy dann wohnst du gar nicht weit weg von mir, komme aus Augsburg. Ja ich geh noch auf die Fos in Augsburg. Und du gehst du auch noch auf die schule oder hast du schon nen anderen Beruf oder so?
Ich hab auch noch keine Termine, wann die Schule losgeht usw. Hab letztens zwar Post aus Ingolstadt bekommen, weil ich erst über die Nachrückliste reingekommen bin und des jetzt erst seit einer Woche weiß, aber da ham se noch keine Termine mitgeschickt.. :? :)
Und ziehst du dann auch nach Ingolstadt oder willst du pendeln?
Liebe Grüße
Hab dir eine pn geschickt ;)Veröffentlicht vor 1 Jahr #
-
Hello Ingolstadt-Mädels,
seid ihr beide eventuell im studivz zu finden? wenn ja, gebt mir doch euren Namen von dort, damit ich euch suchen kann :DVeröffentlicht vor 1 Jahr # -
Hmm...bin da nicht angemeldet!Fängst du etwa auch im september dort an?Veröffentlicht vor 1 Jahr #
-
Lokalisten vielleicht?
-- Überraschung -- :)Veröffentlicht vor 1 Jahr # -
Naja, ich mag Überraschungen eher weniger, wenns um sowas geht ;)...Du könntest mir aber gerne deinen Namen bei Lokis geben und ich adde dich mal ;)Veröffentlicht vor 1 Jahr #
-
Nicht :-? ..Schade (!) .... :)Veröffentlicht vor 1 Jahr #
-
Hey
bin da leider au net angemeldet..
Fängst du au im September2010 in Ingolstadt an?Veröffentlicht vor 1 Jahr # -
hmm des mit der Überraschung hab ich erst jetzt gelesen..meinst du ob du nach Ingolstadt kommst is ne Überraschung oder wie..ich glaub ich steh grad aufm Schlauch ;-) ..
Also bei lokalisten bin ich au angemeldet, da heiß ich Rronja , nur studivz hab ich net.Veröffentlicht vor 1 Jahr # -
....ich fange im September auch in Ingolstadt an und ich freu mich schon sehr! X-D
Gehts euch gut?
Was macht ihr bis dahin?Veröffentlicht vor 1 Jahr # -
Hey!
Freut mich, dass ich noch jemanden gefunden habe, der in Ingolstadt anfängt. :)
Mir geht's sehr gut ich bin grad so richtig faul ;-) .
Hab vor ner Woche mein Fachabi geschrieben und hab jetzt theoretisch bis September frei. Ich bin aber gerade auf der Suche nach einem Ferienjob, will die Zeit die ich hab ja auch irgendwie sinnvoll nutzen..
Und du? Was machst du zur Zeit schulisch oder beruflich? Und woher kommst du eigentlich?
Liebe Grüße
Hui...dann meld ich mich auch mal zu Wort!!Schön, dass sich noch jemand gemeldet hat! Die Fragen, die schon gestellt wurden hätte ich auch gestellt...;)!!
Liebe GrüßeVeröffentlicht vor 1 Jahr # -
Sehr nett euch kennenzulernen!
Ich bin aus München (alles Bayern hier?) und war Schauspielerin. Momentan mach ich Gastro in Vollzeit, so bis Ende Juli, dann noch Urlaub...hoffentlich...
Habt ihr schon Wohnungen?
Liebe Grüße
MartinaVeröffentlicht vor 1 Jahr # -
Wow :o schauspielerin is ja cool ;-) ! Im Theater oder für Filme? Warum magst du des net weiter machen?
Also ich hab am Wochenende ein WG-Zimmer angeguckt und bekomme bis ca Ende der Woche bescheid. Allerdings gibt es noch ein paar andere Interessenten, deshalb brauch ich ein bisschen Glück.
Die Wohnung wär gleich neben der Schule und richtig günstig..naja mal schaun.
Diese Woche bekommen wir aus Ingolstadt auch noch Post, in der dann ein paar Wohnungsangebote ect drin sind. Da werd ich dann au no gucken.
Und hast du schon was? Willst du eher in ne WG oder in ne eigene Wohnung?
Liebe Grüße
Jep, ich bn auch aus Bayern (Aichach)! Ich werde aber jeden Tag pendeln, weil ich eigentlich nicht wegziehen will!
Hast du dch denn auch in München beworben? ich war dort zum Eingungstest, hat mir aber lange nicht so gut gefallen, wie in Ingolstadt
Woher wisst ihr, dass wir Post bekommen?
LgVeröffentlicht vor 1 Jahr # -
Also ich hab letzte Woche angerufen, weil ich mich über das Studentenwohnheim von der Schule informieren wollte. Die Sekretärin hat mir dann aber gesagt, dass das vor ein paar Wochen abgerissen wurde und dass sie uns diese Woche noch Material zur Wohnungssuche zuschickt..Veröffentlicht vor 1 Jahr #
Antworten »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.