Hallo ihr Lieben!!!
Ich hatte mich damals auch in Halle beworben. :) Aber das Problem bei den staatlichen Schulen ist halt wirklich, dass die extrem kleine Klassen haben und außerdem Erstausbildungen bevorzugen...
Vom Geld her wäre Halle natürlich die bessere Lösung gewesen. Aber was die Stadt angeht, war Halle nie mein Favourit. Da ist Leipzig doch viel toller. :)
Gestern habe ich meine Wohnungsschlüssel bekommen. Morgen fahren wir wieder nach Leipzig und streichen die Wohnung ein bisschen bunt :)
Das mit dem Studium neben der Schule muss ich mir auch noch genau überlegen... Im Prinzip hab ich ja schon ein abgeschlossenes BA-Studium. Mal schauen ob sich das letztendlich lohnt.
@ Anneli: Na da hast du es ja wirklich richtig gut mit deinem Abgabetermin. Obwohl man natürlich auch froh ist, wenn es endlich geschafft ist. An meiner Uni wollen die die Arbeiten generell so früh haben, weil bis zum 30.08. die Noten für den BA feststehen müssen. Sicher hauptsächlich für die, die sich für einen Master bewerben wollen... Naja... ich bin froh, dass es geschafft ist :) Jetzt überwiegt nur noch die Vorfreude auf Leipzig.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.... Kerstin :)