Bewerbungsgespräche Erlangen und Göttingen
-
Hat schon einer was aus Göttingen gehört? Bin schon ganz hippelig, weil ich immer auf die Post warte ;-)Veröffentlicht vor 2 Jahren #
-
also, ich habe damals aus göttingen toal schnell post bekommen. ich war am 20.2. zum vorstellungsgespräch und habe am 10.3. schon meine zusage bekommen! also so ca. 2 1/2 wochen.
ich drücke die daumen, dass sie euch nicht mehr so lange auf die folter spannen! :)Veröffentlicht vor 2 Jahren # -
Zusage :DVeröffentlicht vor 2 Jahren #
-
herzlichen glückwunsch! :)
weißt du schon, ob du den platz annimmst?Veröffentlicht vor 2 Jahren # -
hat noch jemand von euch eine zusage bekommen??? wisst ihr wann man erfährt ob man einen listenplatz hat, oder nicht???Veröffentlicht vor 2 Jahren #
-
Natürlich nehme ich den an :D Kann es kaum abwarten endlich anfangen zu dürfen. Finde die Schule einfach klasse und die Leute dort waren super nett!!!! Man ich freu mich so. Werde meinen Einstellungstest in Marburg morgen absagen...Veröffentlicht vor 2 Jahren #
-
ja voll gut!
ich habe gestern auch eeendlich eine zusage aus göttingen bekommen :)
dann sehen wir uns wohl in bälde, judith!Veröffentlicht vor 2 Jahren # -
Hi! Was machst du denn gerade auch Abi? Wann warst du zum Test? LG JudithVeröffentlicht vor 2 Jahren #
-
Nein, ich habe letztes Jahr schon Abi gemacht und arbeite gerade und mache Praktika :)
Viel Glück Dir bei deinen Abiprüfungen!
Lg, KristinaVeröffentlicht vor 2 Jahren # -
also ich hab auch eine zusage für göttingen! freu mich voll!!!
JulianaVeröffentlicht vor 2 Jahren #
Antworte oder schreibe deinen Kommentar...
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.