Schulen für Logopädie in KÖLN

• 4 Beiträge von 4 Personen
  • Erstellt vor 2 Jahren von CarmenLu
  • Letzte Antwort von rose123

Schlagworte

Keine Schlagwörter bisher.

1. avatar

cjantonio
    Mitglied

Hallo.
    Mein Name ist Carina und ich habe mich für September bei der Döpfer Schule für Logopädie in Köln beworben.
    Ich war mit dem Bewerbungsgespräch sehr zufrieden und habe auch so einen sehr guten Eindruck von der Schule.
    Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Unterschied zwischen der Döpfer Schule und der IB-Medizinischen Akademie kennt und mir erklären kann, warum der preisliche Unterschied so imens ist. Immerhin kostet die Döpfer Schule nur 590€ und somit 100€ weniger als die IB.
    Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.
    Danke.
    Carina

Döpfer-Schulen GmbH & Co KG, Köln
    Veröffentlicht vor 2 Jahren #
  2. avatar

steffia
    Mitglied

hi,:-)
    ich fange im september die ausbildung auf der döpfer schule an und freu mich schon total :-)
    wie hast du dich denn entschieden?
    lg steffi
  3. avatar

CarmenLu
    Mitglied

Hallo!
    Ich hab heute den Vertrag für die Döpfer Schulen in Köln abgeschickt, freu mich auch schon total.Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob die SRH in Bonn, bei der ich mich auch beworben habe "besser" ist-weiß da jemand von euch mehr?
    Liebe Grüße
  4. avatar

rose123
    Mitglied

hallo carmen

will mich jetzt auch bei den doepfer schulen in köln bewerben ,wollte mal fragen wie du so ist und kannst du diese weiterempfehlen!!was muss ich beachten ,was kommt auf mich zu ,würde mich freuen wenn du ein paar tipps geben könntest!!

lg
    rose123

Veröffentlicht vor 7 Monaten #

Antworte oder schreibe deinen Kommentar...

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.