Hi ihr!
Erst einmal zu allen, die bisher eine Einladung bekommen haben: Glückwunsch!!
Ich hab bisher leider nur Absagen bzw gar nichts bekommen... Aber man darf ja nicht aufgeben ;) Kommt bestimmt noch etwas.
Hat München (staatl.) eigentlich schon Einladungen rausgeschickt?
Ja, noch zu allen die dann bald ihre ersten Vorstellungen haben: Ich wünsch euch viel Erfolg!!!
Zusagen/Absagen/Einladungen
- 389 Beiträge von 82 Personen
- Erstellt vor 4 Jahren von Morenita
- Letzte Antwort von steffi_91
-
Veröffentlicht vor 4 Jahren #
-
Also ich habe keine weiteren Einladungen von Schulen bisher, aber Koblenz hat sich gemeldet per Mail, so quasi eine Eingangsbestätigung der Bewerbung. Hat sich dort von euch auch jemand beworben???
LgVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
hallo
ist denn auch jemand aus sachsen da?
ich hab heute die einladung zum einstellungstest in chemnitz bekommen jippiiiiiiiiii :D
am 4.02. fahr ich hin. ist da noch jemand dabei?
außerdem hab ich das vorstellungsgespräch in erlangen am 14.02
na dann :)
liebe grüße
und allen weiter viel erfolgVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hallo!
So, jetzt beteilige ich mich auch mal an dieser netten Runde hier. :) Hab das gerade erst entdeckt...
Also ich habe mich auch an einigen staatlichen Schulen beworben und habe bis jetzt Einladungen nach Erlangen und Augsburg bekommen und nach Mainz soll ich meine Unterlagen schicken. Sieht also bis jetzt ganz gut aus. :)
Ich warte noch auf Antwort aus Regensburg, Marburg und Aachen. Hat jemand schon was von denen gehört?
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg (!)
Gruß, AngelikaVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Also ich hab von Regensburg auch noch nichts gehört und von München (staatl.) auch nicht.
@sonrisa
Wann bist du denn in Augsburg? Ich such noch jemanden zum "mitbibbern" am 30.1. um 8.30 Uhr...
Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen die schon Einladungen haben und Viel Glück. Und wer noch nichts hat: bloß nicht aufgeben!!!Veröffentlicht vor 4 Jahren # -
Aachen wird denke ich in den nächsten Wochen die Rückmeldungen rausschicken. Da der Bewerbungsschluss ja Ende Dezember war, kann das evt. noch bis Anfang Februar dauern. Ich drück euch aber allen die Daumen, das klappt schon!Veröffentlicht vor 4 Jahren #
-
@Anna: Ich bin auch am 30.01. um 8.30 dran. Wir können also zusammen bibbern... ;-)
Gruß, AngelikaVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hey ich hab da noch ne ganz andere Frage: Was zieht ihr an???
Eher schick (hohe Schuhe, feine Hose, Bluse) oder eher sportlich-locker (Jeans, Turnschuh) oder so n Mittelding (z.B. Jeans mit hohen Schuhen)???
Ich weiß des klingt wahrscheinlich total blöd jetzt, aber ich hab echt keine Ahnung was ich anziehen soll und will ja auch nicht over- bzw. underdressed sein...Veröffentlicht vor 4 Jahren # -
huhu, hab das schon lange hinter mir, kann aber im nachhinein sagen das hohe schuhe nach einiger zeit anstrengend waren ;-)Veröffentlicht vor 4 Jahren #
-
reicht es nicht einfach, wenn man einigermaßen "ordentlich" aussieht? Also...nich so, wie wenn man an der Bank arbeitet oder so....oder muss man da so schick aufkreuzen???
GrußVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Also ich denk mal die Mischung machts...ich persönlich werde glaub ich auf einen besonders "schicken" Look verzichten, da das eh nicht so mein Ding ist!
Lg LisaVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hallo zusammen!
Also, dann geb ich die Hoffnung auf Zusagen aus Augsburg und Ingolstadt wohl auf, wenn hier schon alle Einladungen haben.
Ich habe für 11.02. eine Einladung für Erlangen bekommen, Mainz wollte die Unterlagen haben. Ansonsten habe ich noch nicht sehr viel gehört. Aus Marburg kam eine Absage und München hat mich auf Platz 30 der Nachrücker gesetzt.
Greifswald und Heidelberg habe ich heute losgeschickt... Ich bin ja gespannt, wann die Zu-/Absagen alle kommen.
Wie bereitet ihr euch denn auf Erlangen vor?Veröffentlicht vor 4 Jahren # -
Was?? Marburg hat schon was rausgeschickt? *biibber*
Hat sonst noch wer was aus Marburg gehört???
Lieben GrußVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hm... ich hab bis jetzt nur ne Absage von Erlangen und nach Mainz durfte ich meine Unterlagen schicken...
Wieso stehst du denn in München auf der Nachrückliste? Wann hast du denn die Nachricht bekommen???
Ach, das ist alles so spannend :?
Lg, Anke (die hoffentlich wenigstens eine Einladung bekommt :( )Veröffentlicht vor 4 Jahren # -
heute ist der Brief aus München gekommen... da steht drin: Sie wurden nicht in die engere Auswahl gelost, aber auf Platz 30 der Nachrückerliste
Oh sorry, war nicht Marburg, war Duisburg...
Da wird man ganz kirre, bei den vielen Bewerbungen und SchulenVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hey...
Also ich habe gestern eine Einladung für München bekommen *freu*!!!!!
Der Eignungstest findet am 28.Februar statt....bin schon total aufgeregt!
Ist noch jemand dabei? Und weiß jemand, wie viele sich dort vorstellen werden?
LG AnneVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hallo zusammen,
Juhuu!! Ich hab heute auch eine Einladung nach München bekommen, allerdings schon am 27.2.
Weiß aber nicht wie viele eingeladen werden...
Viel Glück allen anderen noch!Veröffentlicht vor 4 Jahren # -
Bin in München auch nur auf der Nachrückerliste. Platz elf.
Immerhin mal ein kleiner Lichtblick...Veröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hi mädels. hat von euch denn schon jemand eine offizielle absage aus münchen bekommen? und dann wollt ich noch fragen, da hier ja doch einige nach augsburg eingeladen sind, ist denn zufällig auch jemand am 28.1 dran? finds totlangweilig wenn man den ganzen tag alleine zittern muss...
gruß, lauraVeröffentlicht vor 4 Jahren # -
Hat Ulm schon Einladungen rausgeschickt, oder Regensburg???
Hab mich bei sieben Schulen beworben und noch keine Einladung bekommen :'(
dineVeröffentlicht vor 4 Jahren #
Antworte oder schreibe deinen Kommentar... »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.