Huhu,
ich habe eine Zusage aus Augsburg :) Ich freu mich total und wollte mal fragen, ob hier noch jemand ist, der von dort eine Zusage hat...
Zusagen/Absagen/Einladungen
- 389 Beiträge von 82 Personen
- Erstellt vor 4 Jahren von Morenita
- Letzte Antwort von steffi_91
-
Veröffentlicht vor 1 Jahr #
-
Hallöchen labe,
ja! Ich hab auch ne Zusage :) Hast du schon irgendwelche neuen Infos von der Schule bekommen?
LG
KarinaVeröffentlicht vor 1 Jahr # -
Hey Karina,
cool :) Hast du die Zusage angenommen?? Also ich bin nur auf der Warteliste gestanden und habe jetzt noch eine bekommen! Ich freu mich total!
Wo kommst du denn her??
Liebe Grüße :)Veröffentlicht vor 1 Jahr # -
Hallöchen,
es ist schon länger her als ich die Zusage bekommen hab. Hab dann aber auch direkt zugesagt :)
Ich komm aus der Nähe von Ulm... und du?Karina
Veröffentlicht vor 1 Jahr # -
Hi Karina92 und labe!!
Ich habe auch eine Zusage aus Augsburg bekommen und werde da auch hingehen ab Sept. 2011.(*freu* *freu*)
Ich hab mich jz mal in dem Forum angemeldet, da ich dachte, dass man sich davor ja schon ein wenig bekannt machen könnte*gg* is ja nie schlecht.
PS Also Infos bekommt man, so hat es die Sekräterin gesagt, erst im Juni oder Juli zugeschicktLG Gluehwuermchen
Veröffentlicht vor 12 Monaten # -
Hey,
geht jemand an eine der privaten Schulen in München?
Lieben Gruß MelanieVeröffentlicht vor 12 Monaten # -
Hey Karina!
Sorry dass ich auf deine Mail nicht antworten kann, mein i-net is nicht des beste, aber du kannst mir deine ICQ nummer über mial schreiben wäre echt cool
Bis dann liebe Grüße GluehwuermchenVeröffentlicht vor 11 Monaten # -
Ich bin in Ulm-Wiblingen angenommen :-)
Wer noch?Veröffentlicht vor 10 Monaten # -
Habe im Mai eine Zusage aus Dresden von der DPFA Akademiegruppe bekommen. Beginn ist im September, freu mich schon sehr, geht noch jemand in die Richtung oder in den Osten ?
Veröffentlicht vor 10 Monaten #
Antworte oder schreibe deinen Kommentar...
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.